X

Login Anmelden

02.07.2015

Diese Wetterfee bringt immer heiße Temperaturen

  • Yanet García

14 Bilder

Die 25-jährige Mexikanerin Yanet García ist beim Sender "Televisa Monterrey" DER Star: Die sexy Wetterfee verdreht mit ihren Kurven allen den Kopf und erlangt damit nun auch internationale Bekanntheit.

 0

(© Instagram / iamyanetgarcia) Die sexy Wetterfee Yanet García verdreht allen den Kopf.

Immer heiß ist es, wenn Wetterfee Yanet García die Temparaturen ansagt - zumindest für so manche ihrer männlichen Zuseher. Denn die 25-jährige Mexikanerin verdreht mit ihren sexy Kurven allen den Kopf. Damit hat sich der Sender "Televisa Monterrey" die Richtige für Ihre Wetterprognosen ausgesucht, denn Dank ihrer attraktiven Mitarbeiterin erreicht er Aufmerksamkeit aus aller Welt. Ob sich viele der Zuseher aber noch auf die Wettervorhersagen konzentrieren können, bleibt zu bezweifeln.

García jedenfalls dürfte das mediale Interesse recht kommen: Immerhin erfreut sich die sexy Brünette nun über zahlreiche Fans auf ihrem "Instagram"-Account - rund 370.000 Personen folgen der mexikanischen Wetterfee bereits.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X