X

Login Anmelden

12.06.2016

Stefan Raab: Erster Auftritt nach Rückzug

Personen

Ein halbes Jahr nach seinem Rückzug von der großen TV-Bühne ist Stefan Raab am Samstag als Schlagzeuger bei einem Konzert von Udo Lindenberg im Hamburger Volksparkstadion aufgetreten.


Es handelt sich um Stefan Raabs ersten Auftritt nach seinem Rückzug von der TV-Bühne. 0

(© EPA) Es handelt sich um Stefan Raabs ersten Auftritt nach seinem Rückzug von der TV-Bühne.

"Wer sitzt denn da am Schlagzeug?", fragte Lindenberg in die Menge. Überraschungsgast Raab kam beim Konzert der Musikgröße und seiner Band vor 45.000 Menschen zu einem Gastauftritt.

Er hatte sich ans Schlagzeug herangepirscht und wirkte bei den Liedern "Johnny Controlletti" und "Sonderzug nach Pankow" an den Drums mit. Bevor der 49-Jährige, die schon öfter bei Lindenberg-Konzerten aufgetreten war, die Bühne wieder verließ, umarmte er Lindenberg. Neben Raab traten auch Helge Schneider und Otto Waalkes auf.

Raab und Lindenberg sind seit vielen Jahren befreundet. Am 19. Dezember hatte sich Raab bei der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab"  von der TV-Bühne verabschiedet .


 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X