X

Login Anmelden

09.08.2016

Wetterfee kann Lachanfall nicht unterdrücken

Wetterfee Louise Lear (48) fand die Wetteraussichten für Schottland wohl besonders heiter, denn die BBC-Moderatorin konnte sich einen Lachanfall live im TV-Studio nicht verkneifen.


Was die sympathische Moderatorin so lustig fand, dass ihr vor lauter Lachen die Tränen von den Augen kullerten, ist nicht bekannt, zumindest ihre Zuseher fanden den Wetterbericht sehr erheiternd und nahmen Louise Lear den Live-Lachkrampf nicht übel - ganz im Gegenteil.

Viele der Zuseher rätselten im Anschluss an die Sendung, was die 48-Jährige wohl so witzig fand und bedankten sich zum Teil dafür, dass die Moderatorin mit der äußerst lustigen Wettervorhersage ihren Tag versüßt hätte.
  Auch Moderator Simon McCoy, der Louise Lear - zweifach - anmoderiert hat, meldete sich via Twitter zu Wort und schrieb: "Ich habe sie umarmt, nachdem sie aufgehört hat. Leider hat es das noch schlimmer gemacht."


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X