X

Login Anmelden

11.08.2016

Trauer um Schauspieler Barry Jenner

  • Barry Jenner
  • Trauer um Barry Jenner - Der Schauspieler verstarb mit 75 Jahren
  • Barry Jenner
  • Barry Jenner
  • Barry Jenner
  • Barry Jenner in "Alle unter einem Dach"

6 Bilder

Schauspieler Barry Jenner ist gestorben: Der Serienstar ist im Alter von 75 Jahren seiner schweren Leukämie erlegen.

Barry Jenner war vor allem für seine Rolle des Admiral William Ross in "Star Trek: Deep Space Nine", den er zwischen 1997 und 1999 verkörperte, bekannt. Zudem war der Schauspieler in Serien wie "Dallas" als Dr. Jerry Kenderson, der Sitcom  "Alle unter einem Dach"  als Lt. Lieu Murtaugh oder in "Hart aber herzlich" zu sehen.

Der Schauspieler, der in Los Angeles verstorben ist, hinterlässt seine Ehefrau Suzanne Hunt und zwei Stiefsöhne.

Die Meldung über den Tod Jenners kam über die offizielle Twitter-Seite von "Star Trek"-Schauspieler Armin Shimerman. Er schreibt: "Mein Herz ist gebrochen. Meine Gedanken bestehen aus Trauer und Unverständnis. Mein guter Freund Barry Jenner ist gestorben. Mein Beleid an Suzanne und alle, die ihn liebten."


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X