X

Login Anmelden

26.09.2016

Rumänischer Wetterlady rutschen Brüste aus Korsett

Wetterlady Daniela Crudu "fallen" die Brüste aus dem Korsett.

Die Auftritte von Daniela Crudu als Wetterfee im rumänischen Fernsehen verlaufen meist stürmisch. Bei einer ihrer berühmten Tanzeinlagen sprangen ihr die Brüste aus dem Korsett.

Als die für ihre energiegeladenen Auftritte bekannte Wetterlady durch das Studio hüpfte, kam es zum Fauxpas. Crudus Brüste verloren den Halt und wollten partout nicht im engen Korsett bleiben. Der TV-Lady fiel das nicht gleich auf und so erhaschten die Zuseher einen kurzen Blick auf ihre Oberweite.

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...

Nicht zum ersten Mal sorgten Crudus Brüste für Aufsehen. Ein solches Missgeschick ist ihr schon einmal passiert, wenn auch im verkehrten Sinn. Ein bauchfreies Top rutschte zu hoch hinauf und die Oberweite der Rumänin kam ebenfalls zum Vorschein.

Wetterlady Daniela Crudu rutscht das bauchfreie Top zu weit nach oben.

Nackte Brüste am Straßenrand? Warum nicht!

Ein bisschen Spaß schadet nie...

Nackte Brüste am Straßenrand? Warum nicht!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X