X

Login Anmelden

08.12.2016

Neuer Trailer für die Netflix-Serie "Lemony Snicket"

Themen

Netflix Trailer

Personen

Patrick Warburton Don Johnson

Auch im neuen Trailer zu '"Lemony Snicket: A Series of Unfortunate Events" empfiehlt uns Netflix, lieber etwas Anderes, Bekömmlicheres anzusehen. Aber wenn Neil Patrick Harris so großartig als Bösewicht Graf Olaf aussieht, wer kann da schon widerstehen? Hier ist die brandneue Vorschau auf "Lemony Snicket".




Leichte TV- beziehungsweise Streaming-Kost sieht anders aus: In "Lemony Snicket" geraten drei Waisenkinder in die Fänge ihres entfernten Verwandten Graf Olaf, der ausschließlich an ihrem Erbe und rein gar nicht an ihrem Wohlbefinden interessiert ist. Zum Glück haben die Kids ordentlich Grips und können es in fast allen Belangen mit dem Schurken aufnehmen, der ihnen nach dem Leben trachtet.

"Lemony Snicket: A Series of Unfortunate Events" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Daniel Handler aka Lemony Snicket. Neben Neil Patrick Harris sind unter anderem Patrick Warburton und Don Johnson in der Netflix-Serie zu sehen. Ab Jänner ist sie auf dem Streaming-Portal verfügbar.



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Patrick Warburton

Don Johnson

X