X

Login Anmelden

11.01.2017

Schäfer und Joelle: Po-Training fürs Dschungelcamp

Personen

Sarah Joelle

Nackt ist Trumpf: Diese Message gibt die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin Micaela Schäfer ihrer quasi-Nachfolgerin Sarah Joelle mit auf den Weg ins RTL-Show-Exil. Um hüllenlos gut auszusehen, trainierten die beiden Damen auch schon miteinander - in Outfits, die eher aufreizend als sportlich wirkten.

 

Alle Teilnehmer des heurigen Dschungelcamps sind bereits in Australien gelandet, gastieren mit ihren Begleitungen allerdings noch in luxuriösen Hotels. Sarah Joelle und Micaela Schäfer verbringen die Zeit vor den Ekelprüfungen im Fitnessraum des Hilton Surfers Paradise, wie ein via Instagram veröffentlichtes Workout-Video unter Beweis stellt. "Sarah Joelle fit machen für den Dschungel", kommentierte Schäfer den Clip. "Ab dem 13.1. geht es los auf RTL".

Als kleine Motivationshilfe fungierten indirekt die Footballstars der NFL. Beim Training auf dem Ergometer sahen Joelle und Schäfer eine TV-Übertragung des Wild-Card-Spiels zwischen den New York Giants und den Green Bay Packers. Vielleicht konnte sich Sarah Joelle dabei auch ein wenig sportliche Härte und Durchsetzungsvermögen abschauen...

Nackte Stars im Dschungel-Camp-Anflug

Micaela Schäfer zeiht sich aus

Nackte Stars im Dschungel-Camp-Anflug

Auf die Plätze, fertig, Dschungel: Promi-Camper brechen auf

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Auf die Plätze, fertig, Dschungel: Promi-Camper brechen auf

Dschungelcamp 2017 - Das sind alle Kandidaten

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Dschungelcamp 2017 - Das sind alle Kandidaten



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Sarah Joelle

X