X

Login Anmelden

01.02.2017

Bachelor 2017: Das sind alle Kandidatinnen

Ab dem 1. Februar werden auf RTL wieder Rosen verteilt. Zum bereits 7. Mal buhlen zahlreiche junge Frauen in "Der Bachelor" um die Gunst eines heiß begehrten Jungesellen. Über acht Doppelfolgen hinweg wird in Florida dann gezickt, gestritten und geknutscht, was das Zeug hält. Hier sind die 22 Kandidatinnen, die alles dafür tun werden, am Ende als einzige übrig zu bleiben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special auf RTL.de

Der Bachelor 0

(© RTL / Marie Schmidt) Alesa


Alesa (24), Public Management Studentin aus München
Wo Alesa auftaucht, da ist was los! Die Studentin ist eine absolute Powerfrau und hat nicht nur durch ihren Kleidungsstil und ihre auffällige Brille einen hohen Wiedererkennungswert. Für ihr Studium des Public Management in Kärnten (Österreich) ist sie von Slowenien nach München gezogen. Da Alesa aber ein absoluter Familienmensch ist, ist sie so oft es geht in ihrer Heimat Slowenien. Alesas einzige Beziehung hielt drei Jahre. Seit drei Jahren ist sie jetzt auch Single. Nun ist es an der Zeit, sich endlich wieder zu verlieben.

Auf der nächsten Seite geht es weiter...
1 2 3 .... 21 22


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X