X

Login Anmelden

08.02.2017

"The Walking Dead" - Details zu den neuen Folgen

Weltweit zittern Millionen von Fans den 12. Februar entgegen. Denn am Sonntag läuft auf AMC endlich der zweite Teil der siebenten Staffel von "The Walking Dead". Nun wurden die Namen und kurze Handlungsstränge der Folgen 9 bis 13 verraten. 

Am 11. Dezember wurde Staffel 7 mit dem schon traditionellen Midseason-Break gestoppt. Viele Fans waren von den ersten acht Folgen nicht ganz so begeistert. Obwohl mit Negan und seinen "Saviors" neue Bösewichte in den Wäldern Atlantas aufgetaucht sind, sank das Interesse der Zuseher.


Das soll sich mit dem zweiten Teil der siebenten Staffel wieder bessern. Nun wurden die Namen und der grobe Plot der kommenden fünf Folgen verraten.

Episode 7.9 - "Rock In The Road"
Rick lernt eine neue Gemeinschaft kennen

Episode 7.10 - "New Best Friends"
Während der Suche nach einer vermissten Person aus Alexandria stoßen Rick und die Gruppe auf ein mysteriöses Kollektive, dessen Mitglieder anders sind, als alles was sie bisher gesehen haben

Episode 7.11 - "Hostiles And Calamities"
Ein Mitglied der Gruppe stellt fest, dass sie sich durch die mysteriöse, konfuse und schreckliche Welt im Inneren des Savior-Komplexes durchschlagen müssen

Episode 7.12 - "Say Yes"
Die Gruppe befindet sich auf einem Run, während jemand in Alexandria vor einer moralisch herausfordernden Entscheidung steht.

Episode 7.13 - "Bury Me Here"
Dinge laufen nicht nach Plan, wenn eine Gruppe aus dem Kingdom Güter zu den Saviors bringt


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X