X

Login Anmelden

17.02.2017

Falco-Doku zeigt bisher unveröffentlichtes Material

Themen

Doku Falco Puls 4
  • Er war Superstar - Falco. Eine Legende wird 60
  • Falco
  • Falco Live - Der Falke ist wieder da =
  • Falco
  • Falco
  • Falco

7 Bilder

Am 19. Februar 2017 wäre Falco 60 Jahre alt geworden. Anlässlich dessen zeigt Puls 4 am Freitag um 20.15 Uhr die "ultimative Doku zum 60. Geburtstag" des Weltstars.


Falco - Die ultimative Doku zum 60. Geburtstag 0

(© Puls 4) Mit exklusiven Tagebuchnotizen und bisher unveröffentlichten Interviewausschnitten beleuchtet Produzent Rudi Dolezal (r.) die emotionale Berg- und Talfahrt des Künstlers Falco und des Menschen Hans Hölzel.

Die Dokumentation zeichnet das Leben der Pop-Ikone nach: von den Anfängen in Wien über seinen unnachahmlichen Aufstieg zum Star bis zu seinem nach wie vor rätselhaften Tod.

Mit exklusiven Tagebuchnotizen und bisher unveröffentlichten Interviewausschnitten beleuchtet der Film die emotionale Berg- und Talfahrt des Künstlers Falco und des Menschen Hans Hölzel.

Frühstück bei mir mit Falco
Außerdem ist Falco am Sonntag bei Ö3 in einem "Frühstück bei mir spezial" zu hören. Der Radiosender bringt Gehörtes und bis jetzt Ungehörtes aus dem Ö3-"Frühstück bei mir"-Gespräch mit Falco, das Moderatorin Claudia Stöckl 1997 in dessen Villa in der Dominikanischen Republik geführt hat - es war sein letztes großes Interview vor seinem Unfalltod. 

- "Falco - Die ultimative Doku zum 60. Geburtstag" - 17.2., 20.15 Uhr, Puls 4
- Ö3-"Frühstück bei mir" spezial mit Falco, 19.2., 9.00 bis 11.00 Uhr, Ö3

Falco-Festspiele: CD, TV-Hits, Graphic Novel

19.2. hätte der Popstar 60er gefeiert

Falco-Festspiele: CD, TV-Hits, Graphic Novel


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X