X

Login Anmelden

17.02.2017

Schwingt Pietro Lombardi für "Let's Dance" sein Tanzbein?

  • Sarah und Pietro Lombardi
  • Sarah und Pietro Lombardi
  • Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit
  • "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit"
  • Pietro Lombardi
  • Sarah Lombardi
  • Sarah Lombardi
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?

9 Bilder

Schon am 24. Februar läuft die nächste Staffel der RTL-Show "Let's Dance" an: Ein prominenter Teilnehmer wurde bislang allerdings noch geheim gehalten. Die "Bild" will wissen, dass es sich dabei um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (24) handelt!

Pietro Lombardi  1

(© viennareport) Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin

In der letzten Staffel, in der sich Austro-Tänzerin Victoria Swarovski die "Let's Dance"-Krone holen konnte, tanzte seine (Noch-)Ehefrau Sarah Lombardi mit und belegte immerhin den zweiten Platz, jetzt könnte der Sänger selbst aufs Parkett wechseln.

Was an den Informationen der "Bild" dran ist, werden Fans des 24-Jährigen spätestens am Freitag (24.2.) wissen, wenn mit der großen "Kennenlernshow" die neue Staffel bei RTL anläuft und schließlich alle Teilnehmer enthüllt werden.

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...

Klar ist jedenfalls, dass Pietro nach der Trennung von Sarah bestimmt nur wenige Angebote auslassen wird, immerhin will er jetzt so richtig durchstarten. Für ProSieben wird er etwa in der Reality-Show "Global Gladiators" an der Seite von Kärntnerin Larissa Marolt zu sehen sein. Erst kürzlich ist Pietro von den Dreharbeiten aus Afrika zurückgekehrt. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X