X

Login Anmelden

23.02.2017

So würde "The Walking Dead" als Sitcom anfangen

Was, wenn "The Walking Dead" nicht eine blutige Endzeit-Serie, sondern eine lustige Sitcom wäre? Wie würde dann das Intro aussehen. Die YouTuber von der Woodcreek Faction haben sich jetzt einen Spaß daraus gemacht, und ein Mash-up des Zombie-Hits mit der erfolgreichen 90er-Comedy-Serie "Friends" zusammen geschnitten.

SPOILER Alert - Wer Staffel 7 noch nicht geschaut hat, der möge davon Abstand nehmen, folgendes Video anzusehen. Es kommen nämlich Szenen aus besagter Staffel darin vor.



Zu den fröhlichen Klängen von "I'll Be There For You" der Gruppe The Rembrandts werden Rick, Daryl, Maggie und der Rest der Gruppe vorgestellt.

Die Textzeile "So no one told you life was gonna be this way" ist visuell perfekt mit dem Abschlachten einiger "Walker" unterlegt. 

"The Walking Dead" - Details zu den neuen Folgen

Staffel 7 geht endlich weiter

"The Walking Dead" - Details zu den neuen Folgen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X