X

Login Anmelden

04.03.2017

Giovanni Zarrella ersetzt Pietro Lombardi bei "Let's Dance"

  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance - Wer tanzt mit wem?
  • Let's Dance
  • Let's Dance

15 Bilder

Giovanni Zarrella wird für Pietro Lombardi bei der beliebten Tanz-Show "Let's Dance" antreten. Lombardi hatte sich vor einigen Wochen am Knöchel verletzt und muss auf die Teilnahme verzichten.

Let's Dance - Wer tanzt mit wem? 0

(© RTL / Stefan Gregorowius) Pietro Lombardi wird aus gesundheitlichen Gründen nicht bei "Let's Dance" mittanzen.

Pietro Lombardi hatte sich kurz vor dem Beginn der zehnten Staffel von "Let´s Dance" beim Fußballspielen ordentlich am Knöchel verletzt und kann deshalb nicht an der Show teilnehmen. Damit räumt der 24-jährige Sänger seinen Platz für Giovanni Zarrella.

Über seine Vertretung zeigt sich Pietro sehr zufrieden. "Happy. Mein großer Bruder Giovanni wird für mich einspringen bei 'Let's Dance. Ich freue mich so sehr und er wird das Ding nach Hause holen. Ich werde jeden Freitag da sein und dich unterstützen. Love u Bro", schreibt er begeistert auf Facebook.

Giovanni Zarrella ist ebenfalls Sänger und wurde mit der Band "Bro`Sis" berühmt. Der 38-jährige Italiener ist mit Jana Ina Zarrella verheiratet und hat mit ihr gemeinsam Söhnchen Gabriel Bruno.

Als Tanz-Partnerin bekommt Zarrella die Profitänzerin Christina Luft an seine Seite. Auch die hübsche Brünette tanzt dieses Jahr zum ersten Mal mit.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X