X

Login Anmelden

08.03.2017

Jason Isaacs wird zum neuen Star Trek Captain

Personen

Jason Isaacs Sonequa Martin-Green

Kirk, Picard, Janeway und Co. bekommen Gesellschaft. Wie "Deadline Hollwood" berichtet, wird Jason Isaacs in der neuen Serie "Star Trek: Discovery" die Rolle des Captains übernehmen. Er befehligt allerdings ein anderes Schiff als die Enterprise.


Jason Isaacs 0

(© Dylan Martinez / Reuters) Jason Isaacs bei der Europa-Premiere von "Live by Night" in London am 11. Jänner 2017

Anders als in den bisherigen "Star Trek"-Formaten wird der von Isaacs verkörperte, noch namenlose Captain auch nicht die Hauptfigur der Serie sein. Diese Rolle übernimmt seine (weibliche) rechte Hand, Lieutenant Commander Rainsford, gespielt von "The Walking Dead"-Star Sonequa Martin-Green.

Der bestätigte Cast von "Star Trek: Discovery" ist bereits recht umfangreich: An Bord des neuen Raumschiffs melden sich unter anderem James Frain, Doug Jones, Anthony Rapp, Michelle Yeoh und Mary Chieffo zum Dienst.

Ab Herbst 2017
"Star Trek: Discovery" wird über die Streamingportale CBS All Access und Netflix verfügbar sein. Die Premiere der Show wurde mehrmals verschoben; derzeit ist die Veröffentlichung der ersten Staffel für Herbst 2017 geplant. Einen genauen Starttermin gibt es noch noch nicht.



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Jason Isaacs

Sonequa Martin-Green

X