X

Login Anmelden

08.03.2017

Die Tochter des Bergdoktors nackt im Playboy

Personen

Ronja Forcher Hans Sigl

In "Der Bergdoktor" ist Ronja Forcher als Tochter von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) zu sehen. Nun zeigt die 20-jährige Österreicherin eine bislang unbekannte bzw. bedeckte Seite von sich. Die Schauspielerin rekelt sich nackt auf dem Cover des deutschen "Playboy".

  "Die schöne Tochter vom Bergdoktor" titelt das Männermagazin. Im Interview mit der deutschen "BILD" sprach Ronja Forcher über das "Playboy"-Shooting und ihren Körper. "Ich habe gelernt, mich selbst zu akzeptieren", verriet die gebürtige Innsbruckerin etwa. "Mit einem kleineren Busen hätte ich weniger Probleme gehabt. Manchmal nervt mich die Größe, weil er mir ein bisschen im Weg ist. Aber die gehören nunmal zu mir."

Und die 20-Jährige zeigt auch gerne, was sie zu bieten hat: "Ich liebe meine Kurven, meinen Busen, meinen Hintern. Es hat mich nie gestört, in der Sauna oder am FKK-Strand nackt zu sein."
Was sagt TV-Papa Hans Sigl zu Ronjas Entscheidung, sich für den "Playboy" auszuziehen? "Er meinte: 'Verrückt, ab er toll!'", so die Schauspielerin. Forcher feierte ihr Debüt in "Der Bergdoktor" im Jahr 2008. Seither war sie in über 100 Episoden der Serie zu sehen. Einige Schnappschüsse und ein Video des Foto-Shootings finden Sie auf "heute.at".
Dakota Johnson dreht Sexszenen nackt

Bei "Fifty Shades of Grey"

Dakota Johnson dreht Sexszenen nackt

Zehn der besten verbotenen Filmposter und -Plakate

Nach dem "Mockingjay 2"-Skandal

Zehn der besten verbotenen Filmposter und -Plakate



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Ronja Forcher

Hans Sigl

X