X

Login Anmelden

08.03.2017

Hat Heidi Klum ihre GNTM-Mädels nicht unter Kontrolle?

Personen

  • Germany's next Topmodel - by Heidi Klum
  • Germany's next Topmodel
  • Germany's next Topmodel
  • Germany's next Topmodel
  • Germany's next Topmodel
  • Germany's next Topmodel
  • Germany's next Topmodel
  • Germany's Next Topmodel

9 Bilder

Heidi Klum hat scheinbar Probleme, ihre Regeln bei den Model-Anwärterinnen durchzusetzen. Noch 17 Teilnehmerinnen kämpfen aktuell um den "Germany's Next Topmodel"-Titel. Für die Teilnahme an der Model-Show haben sie alle zu Beginn eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen.


Germany's Next Topmodel 0

(© ProSieben/Micah Smith) Romina, Giuliana, Carina

In dieser steht unter anderem, dass sie nichts über die Show verraten dürfen, was erst später zu sehen ist. Wie es vor und hinter der Kamera wirklich zugeht oder wer rausfliegt, will Heidi auf alle Fälle unter Verschluss halten. Halten sich die Mädchen nicht daran, können Geldstrafen drohen. Als Ausnahme gilt nur, wenn die Produktionsfirma, der Sender ProSieben oder die Kölner PR-Firma damit einverstanden sind.

Verräterische Instagram-Postings
Bei ein paar der Mädels scheint der Mitteilungsdrang aber größer zu sein. Auf ihren Social-Media-Profilen teilen sie fleißig Details, die wahrscheinlich manchmal zu viel verraten. Kandidatin Neele Bronst postete letzte Woche während der Ausstrahlung der Show ein Live-Video auf Instagram, in dem sie mit ihren Freunden in fröhlicher Runde die Show schaut. Scheint also, als wäre sie längst nicht mehr im Rennen.

Die 19-jährige Carina Zavline zeigte sich auf Fotos auf der Pariser "Fashion Week" - von den anderen Teilnehmerinnen keine Spur. Eines der beliebtesten Mädchen, Greta Fräser, die auf Instagram bereits über 100.000 Fans hat, weinte in der letzten Show noch darüber, dass sie ihren Freund so sehr vermisse. Ihre aktuellen Bilder zeigen, dass sie schon längst wieder in seinen Armen liegt.

Ein "GNTM"-Mitarbeiter meinte zu gegenüber der "Bild": "Wir weisen die Mädchen immer wieder darauf hin, dass sie zwar posten sollen und dürfen, aber dass nicht erkennbar sein soll, wo sie sich befinden und ob sie noch in der Show sind. Sie halten sich leider nicht daran..."


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

X