X

Login Anmelden

20.03.2017

Murathan Muslu feiert Debüt in "Schnell ermittelt"

Personen

Murathan Muslu
  • Schnell ermittelt
  • Schnell ermittelt
  • Schnell ermittelt
  • Schnell ermittelt
  • Schnell ermittelt

6 Bilder

Angelika Schnell ermittelt am 20. März 2017, um 20.15 Uhr in ORF eins nicht nur in einem neuen Fall im Lainzer Tiergarten, sondern steht immer noch vor der quälenden Frage, ob und was genau ihr Sohn Jan mit dem Tod von Nico Schnabel zu tun haben könnte. Mit dabei ist erstmals Murathan Muslu.


Schnell ermittelt 0

(© Petro Domenigg (MR Film)) Murathan Muslu in "Schnell ermittelt"

Muslu nimmt als Staatsanwalt Dr. Christian Stanic jenen Fall unter die Lupe nimmt, in den Angelikas Sohn verwickelt ist. "Ich freue mich sehr und sehe es gleichzeitig als eine große Herausforderung, nach 'Tatort - Angezählt' und 'CopStories' nun auch bei der fünften Staffel von 'Schnell ermittelt' dabei sein zu dürfen", so der Schauspieler, der in den österreichischen Kinos vor Kurzem in Stefan Ruzowitzkys "Die Hölle" und Josef Haders "Wilde Maus" zu sehen war.

Muslu weiter über seine Rolle: "Ich spiele Dr. Christian Stanic, jenen Staatsanwalt, der für den Fall zuständig ist, in den Jan Schnell verwickelt ist. Angelika und Christian haben allerdings eine gemeinsame Vergangenheit – doch egal, was die beiden miteinander verbindet und was zwischen den beiden steht: Für Stanic gilt nur das Gesetz."

An der Seite von Ursula Strauss spielt in der fünften Staffel des ORF-Serienhits aber auch wieder das bewährte Team um Wolf Bachofner, Andreas Lust und Katharina Straßer.

Angelika Schnell auf Mörderjagd

"Schnell ermittelt"

Angelika Schnell auf Mörderjagd

Schnell ermittelt

Ö-Serien

Schnell ermittelt



PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für Android und iOS) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von HeuteTV!

Murathan Muslu

X