X

Login Anmelden

22.05.2013

Holländischer Moderator trinkt aus fremder Brust

  • Holländischer Moderator trinkt aus fremder Brust
  • Holländischer Moderator trinkt aus fremder Brust
  • Holländischer Moderator trinkt aus fremder Brust
  • Holländischer Moderator trinkt aus fremder Brust
  • Holländischer Moderator trinkt aus fremder Brust

6 Bilder

Der in den Niederlanden bekannte schwule Moderator Paul de Leeuw sorgte für einen Skandal, als er vor laufender Kamera Milch aus der Brust einer Zuschauerin trank. Die Zuschauer in den Niederlanden ekelten sich dabei.

Das Thema der Sendung "Langs de Leeuw" handelte von verzweifelten Müttern, die entweder zu wenig oder zu viel Muttermilch produzieren könnten und deshalb Selbsthilfegruppen zum Austausch gründeten. Mitten in der Sendung entschloss sich der Moderator Paul de Leeuw aus reiner Neugier mal selbst Muttermilch zu kosten.

Holländischer Moderator trinkt aus fremder Brust 1

(© Screenshot Youtube) Holländischer Moderator trinkt aus fremder Brust

Einer seiner weiblichen Gäste offeriert ihm daraufhin einen Schluck aus einer Flasche mit abgepumpter Milch – doch dem 51-Jährigen ist dies nicht genug: Er bittet die junge Mutter, direkt von ihrer Brust trinken zu dürfen. Die Frau reagiert locker. "Von mir aus dürfen Sie es versuchen, wenn Sie nicht zubeissen", sagt die Frau. Worauf sich de Leeuw herunterbeugt und an ihrer rechten Brust saugt. Dann zieht er den Kopf zurück – um danach noch von der linken Brust zu trinken. "Ich finde die zweite schmeckt besser", sagt er, "aber ich merke, dass Sie gestern Spargeln gegessen haben." Die Frau lacht: "Nicht gestern, aber am Dienstag."

Der Moderator zeigte sich unterdessen verblüfft, denn er habe nicht gedacht, das seine Aktion derart Aufruhr in seiner Heimat verursachen würde. Man unterstellte ihm zu viel Schamlosigkeit. Die junge Mutter verteidigt die Aktion: "Es war für einen guten Zweck." Die TV-Station wird wohl keinen Rüffel bekommen, da die Aktion gemäss wohlwollenden Kommentaren auf Social Media keine sexuelle Komponente hatte.

De Leeuw ist übrigens nicht der Erste, der mit Muttermilch für einen kleinen Skandal sorgt: Bereits 2000 entblösste Jürgen Drews' Frau Ramona in "Lifestyle" auf Tele24 auf Geheiss ihres Mannes die Brust und spritzte Muttermilch in Richtung von Talkmasterin Patty Boser.

X