X

Login Anmelden

Dr. T and the Women

Land: D/USA, Jahr: 2000, Länge: 122 Min.

Dr. T and the Women © PPS Berlin

Themen

Arzt Komödie
Regisseur Robert Altman schuf mit "Dr. T and the Women" eines seiner berühmten Ensemble-Stücke. In der Praxis des texanischen High-Society-Gynakologen Dr. Sullivan Travis (Richard Gere) ist stets etwas los. Der Doktor hat auf Frauen eine erstaunliche Anziehungskraft. Doch den Frauenliebling quälen nicht nur die Patientinnen, denen er ab und zu auch in privaten Problemen aus der Patsche hilft.

Seine Ehefrau Kate (Farah Fawcett, die berühmteste der Original-"Charlie's Angels") benimmt sich sonderbar. Tochter Dee Dee (Kate Hudson) ist von ihren Hochzeitsvorbereitungen wie besessen. Auch die Affäre mit der Golfkollegin Bree (Helen Hunt) liefert nur kurzfristig Abwechslung im turbulenten Alltag des Doktors.

 
undefined Function "box_extern".

Richard Gere (Dr. Sullivan Travis )

Kate Hudson (Dee Dee Travis )

Farah Fawcett (Kate Travis)

X