X

Login Anmelden

96 Hours - Taken 3

Land: F, Jahr: 2014, Genre: Actionthriller, Länge: 99 Min. Regie: Olivier Megaton,

96 Hours - Taken 3 © Constantin Film
  • 96 Hours - Taken 3-12
  • 96 Hours - Taken 3-11
  • 96 Hours - Taken 3-1
  • 96 Hours - Taken 3
  • 96 Hours - Taken 3
  • 96 Hours - Taken 3
  • 96 Hours - Taken 3-7
  • 96 Hours - Taken 3-6
  • 96 Hours - Taken 3-15

Themen

Action Thriller
Nachdem der fürsorgliche Familienvater und Ex-CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) bereits seine Tochter Kim (Maggie Grace) sowie seine Ex-Frau und große Liebe Lenore (Famke Janssen) aus den Fängen skrupelloser Gangster befreien musste, gerät er jetzt selbst ins Fadenkreuz der Polizei.

Als er Lenore ermordet in ihrer Wohnung auffindet, wird er für die Polizei zum Hauptverdächtigen. Dank seiner scharfsinnigen Fähigkeiten als ehemaliger Agent, gelingt ihm nur knapp vor seiner Verhaftung die Flucht. Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen Mills und dem hartnäckigen Polizeiinspector Franck Dotzler (Forest Whitaker). Seine einzige Chance: Er muss die Drahtzieher des Mordes aufspüren und die skrupellosen Killer dingfest machen - bevor diese auch seiner Tochter etwas antun oder Mills von den Cops geschnappt wird. Mit der Hilfe alter Agentenfreunde kommt er den wahren Tätern auf die Schliche und entdeckt dabei ein Komplott, in das zu allem Übel auch noch eine Person aus seinem engeren Umfeld verstrickt ist.
undefined Function "box_extern".

Liam Neeson (Bryan Mills)

(Franck Dotzler)

Famke Janssen (Lenore St. John)

Maggie Grace (Kim Mills)

Dougray Scott (Stuart St John)

Sam Spruell (Oleg Malankov)

Leland Orser (Sam)

Jon Gries (Casey)

Jonny Weston (Jimy)

Andrew Howard (Maxim)

Dylan Bruno (Smith)

Al Sapienza (Detective Johnson)

Don Harvey (Garcia)

Jason Lee Erickson (Student)

Steve Coulter (Professor)

Judi Beecher (Claire)

Alex Wraith (Officer Goodman)

Preston Baker (College Student)

Al Vicente (Crime Scene Cop)

Reuven Avi (Officer Parker)

Stefanie Kleine (Waitress Rancho Cafe)

Catherine Dyer (NSA Woman)

Alan D. Purwin (Cop Pilot Helicopter)

Mehr...

Luc Besson (Produzent)

Audrey Simonaud (Schnitt)

Nicolas Trembasiewicz (Schnitt)

Eric Kress (Kamera)

Ludovic Bernard (Regieassistenz)

Trent Dempsey (Regieassistenz)

Kevin Frilet (Regieassistenz)

Winter Goury du Roslan (Regieassistenz)

Bri Hervey (Regieassistenz)

Matt McKinnon (Regieassistenz)

Marie Rolindes (Regieassistenz)

Cristina Freitas (Regieassistenz)

Sandie Louit (Regieassistenz)

Carlos Ruiz Boceta (Produktion)

Henri Deneubourg (Produktion)

Frank R. Gardner (Produktion)

Jean-Marc Gullino (Produktion)

Guillaume Parent (Produktion)

Jason Pinardo (Produktion)

Pierre Accolas (Produktion)

Sarah Bonnet (Produktion)

Karelle Ciana (Produktion)

Antoine Du Merle (Produktion)

Jérémy Fernandez (Produktion)

Darrell Hall (Produktion)

Darrell Lee Hall (Produktion)

Lidia Martínez Arnaiz (Produktion)

Stéphane Bucher (Ton)

Jorge del Valle (Ton)

Frederic Dubois (Ton)

Mike Filosa (Ton)

Steven Ghouti (Ton)

Damien Delrue (Special Effects)

EuropaCorp / M6 Films / Canal+ / M6 / Ciné+ (Produktion)

Mehr...

X