X

Login Anmelden

Julia - Wege zum Glück

Land: D, Jahr: 2007, Genre: Telenovela, Länge: 41 Min. Regie: Gerald Distl, Axel Hannemann,

Julia - Wege zum Glück © PPS Berlin
Alexander und Frederik sind glücklich, dass der Tag der Doppelhochzeit nun endlich gekommen ist. Sie sind fest davon überzeugt, dass alle Hindernisse beseitigt sind. Frederik kann es kaum erwarten, Sophie endlich das Jawort zu geben. Als es für Frederik und Sophie so weit ist, sind sie überglücklich. Als Zweiter darf Alexander seine Braut zum Altar führen. Aber dann nimmt die Zeremonie eine lebensgefährliche Wendung. Ludwig leidet still darunter, dass sein Neffe Michael jeden Bezug zur Realität verloren hat. Um sich davon abzulenken, stürzt er sich in die Arbeit. Doch als Eva erkennt, was in Ludwig vorgeht, gelingt es ihr, ihm trotz des Hochzeitsstresses liebevoll beizustehen.

Läuft hier im TV

auf SF 2

auf SF 2

auf ORF 2

auf SF 2

auf SF 2

auf ORF 2

auf SF 2

auf SF 2

auf ORF 2

auf SF 2

auf ORF 2

auf SF 2

auf ORF 2

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Anja Boche (Nora Maywald)

Isa Jank (Annabelle Gravenberg)

David Kramer (Simon Becker)

Jens-Peter Nünemann (Hagen Ritter)

Lucie Muhr (Patrizia Gravenberg)

Susanne Gärtner (Julia Schilling)

Roman Rossa (Daniel Gravenberg)

Mehr...

Björn Behrens (Kamera)

Mirko Klecker (Kamera)

UFA SERIAL DRAMA GmbH / Grundy UFA TV Produktions (Produktion)

X