X

Login Anmelden

Die Musketiere

Land: GB, Jahr: 2015, Genre: Abenteuerserie, Länge: 55 Min. Regie: Toby Haynes,

Die Musketiere © PPS Berlin
Treville hat Porthos endlich erzählt wer sein Vater ist Porthos sucht Belgard auf und lernt dort seine Halbschwester Eleanor und deren Mann Levesque kennen. Doch seine Freude wird schnell getrübt, als aufkommt, dass die Beiden junge Mädchen an Meistbietende zur Vergnügung verkaufen. Constance lehnt einen Heiratsantrag von Dr. Lemay ab und schafft es endlich sich offen zu D'Artagnan zu bekennen. Rochefort gewinnt immer mehr Einfluss auf den König und versucht sich die Königin durch eine Erpressung gefügig zu machen.
undefined Function "box_extern".

Luke Pasqualino

Howard Charles

Santiago Cabrera

BBC America / BBC Drama Productions / BBC Worldwide (Produktion)

X