X

Login Anmelden

Soko Kitzbühel

Land: A/D, Jahr: 2010, Genre: Krimiserie, Länge: 45 Min. Regie: Olaf Kreinsen,

Soko Kitzbühel © Thomas Ramstorfer
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel - Sterbender Schwan
  • SOKO Kitzbühel
  • SOKO Kitzbühel
  • SOKO Kitzbühel
  • SOKO Kitzbühel
  • SOKO Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel - Alpenpiraten
  • Soko Kitzbühel - Die Alpenpiraten
  • Soko Kitzbühel - Zu hoch hinaus
  • Soko Kitzbühel - Rückkehr ins Paradies
  • Soko Kitzbühel - Kilts und Killer
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel

Themen

Krimi Spannung

Serienguide: Staffel 1Staffel 2Staffel 3Staffel 4Staffel 5Staffel 6Staffel 7Staffel 8Staffel 9Staffel 10Staffel 11Staffel 12, Staffel 13, Staffel 14Staffel 15


Staffel 13, Folge 1: "Terra Cara"

Der Chef einer auf die Apokalypse wartenden Sekte, die sich für den Ernstfall rüstet indem sie das Überleben in der Natur übt und Lager voller lang haltbarer Lebensmittel anlegt, wird ermordet. Ist einer seiner Glaubensjünger für den Mord am eigenen Anführer verantwortlich? Haben sich die übrigen Mitglieder von ihrem Chef entfremdet? Auch eine Firma, die besonders lange haltbare Lebensmittel herstellt, ist verdächtig.


Staffel 13, Folge 2: "Saturn im achten Haus"

Eine äußerst beliebte und sehr umtriebige Astrologin wurde ermordet. Ihr Neffe, der sich seine Lebensführung von seiner Tante finanzieren ließ, sitzt neben der blutüberströmten Leiche. Die Astrologin hatte ihre eigene Radiosendung und wurde dort von einem der Zuhörer bedroht. Dieser hatte sein gesamtes Leben nach den Weissagungen der Astrologin ausgerichtet und war damit nicht gut gefahren.


Staffel 13, Folge 3: "Gefährliche Liebschaften"

Ein Freund der Gräfin Schönberg aus Jugendtagen wurde in ihrem Gästezimmer ermordet. Die Gräfin ist außer sich vor Angst, wird sie selbst ja als Hauptverdächtige von der Polizei verhaftet. Karin und ihr Team versuchen alles um die Unschuld der Gräfin nachweisen zu können doch je länger die Ermittlungen andauern, umso mehr erfährt man aus der Vergangenheit der Gräfin. 


Staffel 13, Folge 4: "Dunkle Seiten"

Ein an der Uni angestellter Assistent wird ermordet aufgefunden. Der Tote hatte sich in seinen Forschungen mit der Qualität heimischer Gewässer beschäftigt und sich mit seinen Ergebnissen nicht nur Freunde gemacht. Die Freundin des Toten hat sich einst umgebracht. Die Ermittler entdecken, dass es einst eine ganze Reihe von Jugendlichen gab, die sich selbst umbrachten, nachdem sie alle auf der selben Internetseite zugange waren. 


Staffel 13, Folge 5: "Stille Wasser"

Das Team rund um Karin, Lukas und Chefinspektor Kroisleitner macht sich auf um an einem von oben verordneten Teambuildingseminar teilzunehmen. Wo das Team der Soko Kitzbühel ist, da kann auch der nächste Mord nicht weit sein und so wird ein Mitarbeiter der Agentur, die den Teambuildingprozess unterstützen soll, tot in seinem Kajak aufgefunden. Er wurde mit einer Armbrust erschossen.


Staffel 13, Folge 6: "Feine Gesellschaft"

Im Zuge eines großen Essens, das vom Eventmanager Jean Paul Breuer organisiert wurde, wird nicht nur der Organisator sondern auch der extra bereitgestellte Butler ermordet. Unter Tatverdacht stehen nicht nur die vier weiteren Gäste sondern auch der Eigentümer des Schlosses, in dem dieses Essen veranstaltet wurde. Auch Karins Vater, Koch Hannes ist wieder involviert, hat er die Gäste doch bekocht.


Staffel 13, Folge 7: "Sterben mit Aussicht"

Eine Londoner Familie geht mit einem angesehenen Kitzbüheler Millionärsehepaar einen Tausch ein: Die Londoner verbringen ihren Urlaub in der Villa in Kitzbühel, während das Millionärsehepaar Werfinger in London weilt. Doch schon kurz nach der Ankunft wird das Londoner Pärchen vergiftet aufgefunden, die gemeinsame Tochter Megan bleibt unauffindbar. Handelt es sich um eine Entführung? 


Staffel 13, Folge 8: "Krimi à la Carte"

Während einer interaktiven Krimitheatervorstellung passiert ein Mord. De Produzent der Show wird ermordet. Eigentlich hätte ja Klaus Haas auftreten sollen, doch dieser hatte für den Tatabend abgesagt. Hat er etwa gewusst was passieren würde? Zu den Verdächtigen zählen nicht nur alle Gäste sowie die Entourage an Schauspielern sondern auch ein zwei ganz besondere Gäste: die Gräfin sowie Hannes Kofler.


Staffel 13, Folge 9: "Fehldiagnose"

Ein Geschäftsmann erfährt von seinem Arzt, Dr. Meister, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Er beschließt daraufhin auf Weltreise zu gehen. Auf Reisen scheint er sich allerdings wie durch Wunderhand besser zu fühlen. Ein Australischer Arzt teilt ihm mit, dass er nie Krebs hatte. Währenddessen erfährt ein anderer Mann, Andreas Renner, dass er Krebs hat. Die Röntgenbilder wurden vertauscht, Dr. Meister wird daraufhin ermordet.


Staffel 13, Folge 10: "Kitzbühel liegt am Meer"

Ein gerade im Scheidungsverfahren feststeckender Banker wird in seinem Haus ermordet aufgefunden. In den Monaten vor seinem Tod hatte er finanzielle Schwierigkeiten und auch das Verhältnis zu seinem Onkel hatte sich eingetrübt. Dieser hat ein lebenslanges Wohnrecht im Haus des Toten. Kam es darüber zu Streit. Es ist kein Geheimnis, dass der Tote das Haus lieber verkauft hätte.


Staffel 13, Folge 11: "Vergeltung (1)"

Eine PR-Dame wird in ihrem Bett ermordet aufgefunden, alles deutet auf ein missglücktes Liebesabenteuer hin. Der Bruder der Ermordeten ist ein allseits bekannter Krimineller, der erst vor kurzem aus der Haft entlassen wurde. Doch die Tote arbeitete auch für die Firma der Familie Traubach, die selbst einige Geheimnisse zu verschweigen versucht. Doch auch für sie Ermittler wird die Lage brenzlig.


Staffel 13, Folge 12: "Vergeltung (2)"

Auf der Suche nach dem Mörder der jungen ermordeten PR-Beraterin wird Major Lukas Roither lebensgefährlich verletzt. Dieser liegt im künstlichen Tiefschlaf. Oberstleutnant Karin Kofler versucht nun erst Recht den wahren Täter zu fassen. Als eine weitere junge Frau gewaltsam stirbt, schwebt auch Karin in höchster Gefahr.


Staffel 13, Folge 13: "Ein gutes Team"

Major Roither ist noch immer außer Gefecht gesetzt und so muss Oberstleutnant Karin Kofler diesen Fall alleine lösen. Ein einst verunglückter und nun querschnittsgelähmter Basejumper wird erschossen auf einer Anhöhe aufgefunden. Hannes, Karins Vater hatte beobachtet, was auf einer in seinem Lokal ausgerichteten Feier, bei der auch der Tote anwesend war, passiert ist. Karin trifft eine schwerwiegende Entscheidung.


Episodenguide zu Staffel 14 "Soko Kitzbühel" finden Sie auf der nächsten Seite...

1 2 .... 12 13 14 15 16 .... 29 30

Läuft hier im TV

auf ZDF

auf ZDF

auf ZDF

auf ZDF

auf ZDF

auf ZDF

auf ORFeins

auf ORFeins

auf ZDF

auf ORFeins

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Kristina Sprenger (Karin Kofler)

Jakob Seeböck (Lukas Roither)

Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg)

Heinz Marecek (Hannes Kofler)

Ferry Öllinger (Kroisleitner)

Christine Klein (Dr. Haller)

Michele Oliveri (Bernd Bayer)

Susa Meyer (Eva Thalmann)

Jürgen Tarrach (Emilio Sternberg)

Angelika Bartsch (Sophie Hoff)

Teresa Waas (Sekretärin)

Ursula Lysser (Verlagsmitarbeiterin)

Heinz Trixner (Heinz Binder)

Mehr...

Helmut Dimko (Produzent)

Daniela Padalewski (Schnitt)

Uli Kudicke (Kamera)

BEO-FILM (Produktion)

X