X

Login Anmelden

Soko Kitzbühel

Land: A/D, Jahr: 2010, Genre: Krimiserie, Länge: 45 Min. Regie: Olaf Kreinsen,

Soko Kitzbühel © Thomas Ramstorfer
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel - Sterbender Schwan
  • SOKO Kitzbühel
  • SOKO Kitzbühel
  • SOKO Kitzbühel
  • SOKO Kitzbühel
  • SOKO Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel - Alpenpiraten
  • Soko Kitzbühel - Die Alpenpiraten
  • Soko Kitzbühel - Zu hoch hinaus
  • Soko Kitzbühel - Rückkehr ins Paradies
  • Soko Kitzbühel - Kilts und Killer
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel
  • Soko Kitzbühel

Themen

Krimi Spannung

Serienguide: Staffel 1Staffel 2Staffel 3Staffel 4Staffel 5Staffel 6Staffel 7, Staffel 8, Staffel 9Staffel 10Staffel 11Staffel 12Staffel 13Staffel 14Staffel 15


Staffel 8, Folge 1: "Jagatee"

Ein Schilifttechniker verunglückt auf seinem Snowboard, das von ihm unmittelbar konsumierte Getränk wurde vergiftet. Handelt es sich um einen Mord aus Eifersucht um den Platz frei zu machen für einen Verehrer der Freundin des Mordopfers? Oder handelt es sich beim Opfer um einen Zufallstodesfall, der sterben musste da er zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war?


Staffel 8, Folge 2: "Der Götterbote"

Der Bergführer Trenkwalder hat auf einer seiner Alpenwanderungen einen Meteoriten gefunden, woraufhin eine Reihe von Menschen von diesem spektakulären Fund erfahren haben. Kurz daraufhin wird Trenkwalder ermordet aufgefunden und der spektakuläre Fund ist verschwunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass der Räuber des Steines auch gleichzeitig der Mörder ist. Wer also hat den Stein entwendet?


Staffel 8, Folge 3: "Todeskälte"

Auf eine allgemein anerkannte Nervenärztin wird ein Mordanschlag verübt, das Anschlagsziel überlebt allerdings, woraufhin die Ärzte beginnen das Opfer wieder aus dem Koma zu erwecken. Die sie nun behandelnden Ärzte waren die größten beruflichen Konkurrenten des Anschlagopfers. Schwebt die Ärztin in großer Gefahr weil der Täter nun beenden will was er beim ersten Versuch nicht geschafft hat?


Staffel 8, Folge 4: "Der Tod hört mit"

Ein seit langer Zeit in Kitzbühel ansässiger Araber verunglückt indem er in eine tiefe Bodenvertiefung stürzt. In seinen letzten Atemzügen hat der Tote den Ermittlern jedoch noch eine versteckte Nachricht hinterlassen, die auf den Täter hindeutet. Die Nachricht konnte jedoch nicht mehr vervollständigt werden. Hat der Tod des Hobbyfunkers etwas mit seiner großen Leidenschaft zu tun oder liegt das Motiv hinter dem Mord in der Vergangenheit?


Staffel 8, Folge 5: "Ich liebe dich - ich töte dich"

Ein äußerst erfolgreiches Anwaltsehepaar steuert im laufe ihres eigenen Scheidungsverfahrens auf einen Rosenkrieg zu. Auf den Gatten werden gleich zwei Anschläge verübt, die dieser verletzt überlebt. Er verdächtigt sofort seine Gattin die Anschläge ausgeführt zu haben. Als jedoch die Anwältin der unter Verdacht stehenden Gattin ermordet wird, ändert sich der Blickwinkel der Ermittler. Geht es vielleicht gar nicht um die Scheidung?


Staffel 8, Folge 6: "Abgeschrieben"

Die Ermittler sehen sich in diesem Fall damit konfrontiert ganz genau hinzusehen und vor allem ganz genau nachzulesen. Ein vor allem in Deutschland umtriebiger Plagiatsjäger wurde ermordet, seine letzte Zielscheibe war ein zukünftiger deutscher Minister. Hat die Frau des Ministers, die selbst große Ambitionen hegt, etwas mit dem Mord zu tun und warum war die Frau des Ministers zur Zeit des Mordes überhaupt in Kitzbühel?


Staffel 8, Folge 7a: "Ein falsches Leben (1)"

Ein überaus erfolgreicher Genforscher wird auf dem Bauernhof seiner Eltern erschossen. Kurz vor der Tat hatte er noch vergeblich versucht Herr Koch, den Eigentümer einer Supermarktkette und Förderer von naturwissenschaftlichen Studien telefonisch zu erreichen. Die Ermittler müssen sich im Laufe ihrer Ermittlungen eingestehen, dass der Mord am Genforscher nur der Gipfel des Eisbergs ist. 


Staffel 8, Folge 7b: "Ein falsches Leben (2)"

Ein überaus erfolgreicher Genforscher wird auf dem Bauernhof seiner Eltern erschossen. Kurz vor der Tat hatte er noch vergeblich versucht Herr Koch, den Eigentümer einer Supermarktkette und Förderer von naturwissenschaftlichen Studien telefonisch zu erreichen. Die Ermittler müssen sich im Laufe ihrer Ermittlungen eingestehen, dass der Mord am Genforscher nur der Gipfel des Eisbergs ist.


Staffel 8, Folge 8: "Familienbande"

Der künstlerisch begabte Gießereieigentümer Michael wird in seinem Haus erstochen. Die Polizei ermittelt zuerst verstärkt im privaten Umfeld des Ermordeten, stellt sich doch heraus, dass Michael seine Familie verlassen wollte um mit seiner Jugendfreundin Marga neu durchzustarten. Seine Gattin Veronika wollte sich jedoch nicht mit der Trennung abfinden und auch der Sohn des Ehepaares hatte ein Mordmotiv.


Staffel 8, Folge 9: "Tödliche Hostie"

Ein in der Region führender Bäcker wird ermordet. Schnell ermitteln die Ermittler der Soko Kitzbühel im Umfeld des Hostienwesens. Der Tote hatte nämlich mit seiner Preispolitik etliche andere Hostienhersteller in finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Das Gift, mit welchem der Tote ermordet wurde, stammt ausgerechnet aus dem Kräutergarten des Pfarrers, der auch ein Kunde des Mordopfers war.


Staffel 8, Folge 10: "Mord im Galopp"

Hannes und die Gräfin Schönberg machen bei einem Spaziergang eine schaurige Entdeckung: Monika Berger sitzt tot auf ihrem Pferd. Berger war dafür bekannt als Pferdeflüsterin tätig zu sein. Hat Monika die recht offene Beziehung mit ihrem Mann in letzter Zeit doch weitaus mehr gestört als ihr Mann es der Polizei erzählt? Oder hat doch eher ihr beruflicher Hauptkonkurrent Moosbauer etwas mit dem Mord zu tun? 


Staffel 8, Folge 11: "Geheime Genüsse"

Ein auf der Suche nach neuen Geschmäckern in Kitzbühel verweilender Mann gerät unter Mordverdacht nachdem seine alte Bekannte Natalie ermordet aufgefunden wird. Am Abend vor dem Mord waren die beiden noch gesehen worden. Die Tote wurde vom Balkon geschubst und erlag ihren Verletzungen. Hat der Biobauer Kuttner etwas mit dem Tod der lebenslustigen Frau zu tun?


Staffel 8, Folge 12: "Abgedreht"

Ein aus der Gegend stammender Filmproduzent, Peter Hochegger, wird vor seinem eigenen Hof erschlagen aufgefunden. Er hatte in seinen Filmen das bäuerliche Leben nachgezeichnet und seiner eigenen Frau Claudia die Hauptrolle in seinem neuesten Film zugeschanzt. Hat sie zusammen mit ihrem Geliebten den verhassten Mann getötet, schließlich litt der sehr unter der Gefühlskälte seiner Frau?!


Episodenguide zu Staffel 9 "Soko Kitzbühel" finden Sie auf der nächsten Seite...

1 2 .... 7 8 9 10 11 .... 29 30

Läuft hier im TV

auf ZDF

auf ZDF

auf ZDF

auf ZDF

auf ZDF

auf ZDF

auf ORFeins

auf ORFeins

auf ZDF

auf ORFeins

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Kristina Sprenger (Karin Kofler)

Jakob Seeböck (Lukas Roither)

Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg)

Heinz Marecek (Hannes Kofler)

Ferry Öllinger (Kroisleitner)

Christine Klein (Dr. Haller)

Michele Oliveri (Bernd Bayer)

Susa Meyer (Eva Thalmann)

Jürgen Tarrach (Emilio Sternberg)

Angelika Bartsch (Sophie Hoff)

Teresa Waas (Sekretärin)

Ursula Lysser (Verlagsmitarbeiterin)

Heinz Trixner (Heinz Binder)

Mehr...

Helmut Dimko (Produzent)

Daniela Padalewski (Schnitt)

Uli Kudicke (Kamera)

BEO-FILM (Produktion)

X