X

Login Anmelden

The Mentalist

Land: USA, Jahr: 2011, Genre: Krimiserie, Länge: 39 Min. Regie: Chris Long,

The Mentalist © Warner Bros. Television
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist - Goldrausch
  • The Mentalist - Schmerzensschreie
  • The Mentalist - Keine Rose ohne Dornen
  • The Mentalist - Alte Schule
  • The Mentalist - Bomben
  • The Mentalist
  • The Mentalist - Hoffen und lügen
  • The Mentalist - Die rote Scheune
  • The Mentalist
  • The Mentalist - Frau über Bord
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist
  • The Mentalist - Ein Rezept für die Liebe
  • The Mentalist - Neun Jahre kein Wort
  • The Mentalist - Sieben Leben
  • The Mentalist - Blume im Meer
  • The Mentalist
  • The Mentalist - Wahrheit tut weh

Themen

Comedy Drama Krimi

Serienguide: Staffel 1Staffel 2Staffel 3Staffel 4Staffel 5Staffel 6, Staffel 7

Staffel 7, Folge 1: "Zwei Fälle, ein Plan"

Nachdem Patrick Teresa seine unabdingbare Liebe ihr gegenüber gestanden hat, nehmen sich beide eine Auszeit vom Polizeidienst. Die stressfreie Auszeit währt jedoch nur kurz, haben beide jedoch zusammen wieder nach Austin zurückzukehren um den Mord an einem FBI-Agenten zu untersuchen. Doch Patrick weiß wie er seine Angebetete für die vorzeitig abgebrochene Auszeit zu entschädigen hat.

 

Staffel 7, Folge 2: "Frau am Steuer"

Dem FBI geht ein äußerst wertvoller Fang ins Netz, als sie die Freundin eines berüchtigten Autoknackers festnehmen können. Diese weigert sich jedoch gegen ihren Freund auszusagen, sodass sie zu einer Haftstrafe verurteilt wird. Schweren Herzens muss Patrick seine Freundin und Kollegin Teresa ziehen lassen, damit diese als Gefängnisinsassin getarnt im Gefängnis einziehen kann um der gefassten Freundin etwas entlocken zu können.

 

Staffel 7, Folge 3: "Orangenblüteneis"

Patrick reist mit seiner Kollegin Teresa in den Libanon um sich dort mit Erica Flynn zu treffen, die dem Leben auf der Flucht überdrüssig ist und nach Amerika zurück möchte. Sie bietet dem FBI einen Kuhhandel an, da sie dem FBI einen weltweit gesuchten Drogenhändler ausliefern möchte, wenn sie nur einen vollständigen Straferlass erhält. Was jedoch in Arabien auf Patrick und Teresa wartet, ist jenseits ihrer Vorstellungskraft. 

 

Staffel 7, Folge 4: "Die Spur der Steine"

Patrick kann nicht dabei helfen den Händler von Edelsteinen aufzuspüren, da er krankheitsbedingt in Austin bleiben muss. Agent Cho fährt zusammen mit der blutjungen und äußerst zielstrebigen Kollegin Vega nach Houston um den Mörder mithilfe eines Tricks zu überführen. Damit der Trick jedoch gelingen kann, muss Teresa ihre Bühnenangst überwinden und entpuppt sich als Naturtalent.

 

Staffel 7, Folge 5: "Neugier ist der Katze Tod"

Nachdem Patrick von einem fürchterlichen Verdacht beschlichen wird, öffnet das FBI den bisher ungeklärten Mordfall an der Gattin eines ranghohen Militärs, der eine Affäre hat. Patrick kommt schon wenig später darauf, wie der Mord abgelaufen sein muss. Er konfrontiert den Witwer und seine Affäre mit seinen gesammelten Beweisen um den wahren Täter ausfindig machen zu können.

 

Staffel 7, Folge 6: "Grünes Licht"

Eine vom FBI unterstützte Drogenrazzia führt nicht zu dem erwünschten Ergebnis, da man den Drogendealern keinen Drogenbesitz nachweisen kann. Nachdem es zu einem Mordfall unter der Riege der Drogenfahndern gekommen ist, verstärken sich die Ermittlungen des FBI in diesem Fall. Patrick, der durch den Mordfall in den ganzen Fall rund um den Drogenhandel hineingezogen wird, vermutet, dass es einen Maulwurf inzwischen der Ermittler gibt. 

 

Staffel 7, Folge 7: "Die Pokerrunde"

Teresa muss erfahren, dass ihr Bruder vom FBI gesucht wird, da er sich in einem Mordfall sehr verdächtig verhalten hat. Obwohl Teresa nicht ganz sicher ist, ob sie das gut findet, wird Patrick begeistert in Teresas Familie aufgenommen. Zusammen erfahren sie, warum Teresas Bruder vor der Polizei geflüchtet ist und helfen diesem zu Gerechtigkeit zu kommen, da dieser ziemlich in Problemen steckt. 

 

Staffel 7, Folge 8: "Auf der sicheren Seite"

Nachdem die Bewachung eines Kronzeugen in einem wichtigen Fall zum Fiasko wird, nachdem nicht nur der Zeuge sondern auch dessen Bewacher ermordet werden, wird die Bewachung der einzigen verbleibenden Zeugin noch einmal verstärkt. Patrick wird damit beauftragt alle Möglichkeiten in seinem Kopf durchzugehen, welche zur Ermordung der Zeugin führen könnten.

 

Staffel 7, Folge 9: "Rio Bravo"

Patrick möchte Abbott unter Beweis stellen, wie dankbar er für die vielen Freiheiten ist, die Abbott ihm tagtäglich bei den Ermittlungen gewährt. Bill Peterson versucht alles um Abbotts Ansehen zu schmälern um so sicherzustellen, dass dessen Gattin nicht den von ihr angestrebten Job erhält. Patrick heckt einen Plan aus um Peterson doch noch stoppen zu können.

 

Staffel 7, Folge 10: "Mein Tod tut mir nicht weh"

Drei Räuber, die es auf die Beute aus einem Geldtransporter abgesehen haben, scheinen bei ihrem Überfall einen Komplizen gehabt zu haben. Als die Agenten Cho und Vega nachschnüffeln um herausfinden zu können wie sie den geschnappten Komplizen doch noch zum Reden bringen könnten, fallen mehrere Schüsse. Patrick macht sich auf zu einer Mission, an deren Ende Tränen stehen: Tränen der Freude und Tränen der Trauer!

 

Staffel 7, Folge 11: "Bleicher Knochen, roter Lehm"

Ein Mann, der dem FBI gegenüber erklärt, übernatürliche geistige Fähigkeiten zu besitzen, führt die Ermittler rund um Agent Lisbon und deren Vorgesetzten Abbott zu einer Stelle, an welchem diese auf eine ganze Reihe von Mordopfern stoßen. Sofort überfällt die Ermittler ein grauenhafter Verdacht. Wie konnte der Mann von den Opfern wissen, ohne selbst der Täter zu sein?   

 

Staffel 7, Folge 12: "Lazarus"

Nachdem der mutmaßliche, bisher unbekannte Serienmörder durch sein grauenhaftes Treiben noch ein weiteres Menschenleben gefordert hat, nimmt sich Patrick des Falles an und entwickelt einen Plan um die Identität des Mörders aufzudecken. Als der Plan jedoch in keinster Weise aufgeht, findet sich Patrick in einer für ihn lebensbedrohlichen Situation wieder. Wird es ihm vergönnt sein Teresa noch einmal in die Augen blicken zu dürfen?

 

Staffel 7, Folge 13: "Weiße Orchideen"

Nachdem Patrick wieder mit Teresa vereint ist, macht er dieser einen Heiratsantrag, den diese begeistert und zu Tränen gerührt annimmt. Beide einigen sich darauf, eine möglichst kleine Hochzeit zu feiern. Teresa muss jedoch mit ansehen, wie ihr die Hochzeitsvorbereitungen völlig entgleiten und sie verliert die Freude auf die anstehende Hochzeit zur Gänze. Als jedoch der tot geglaubte Serienmörder Lazarus wieder auftaucht, werden sich beide bewusst, auf was es im Leben wirklich ankommt. 







 

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8

Läuft hier im TV

auf Puls 4

auf Puls 4

auf kabel eins

auf Puls 4

auf Puls 4

auf kabel eins

auf Puls 4

auf Puls 4

auf kabel eins

auf Puls 4

auf Puls 4

auf kabel eins

auf kabel eins

auf kabel eins

auf kabel eins

auf kabel eins

auf Puls 4

auf Puls 4

auf kabel eins

auf kabel eins

auf Puls 4

auf Puls 4

auf kabel eins

auf Puls 4

auf Puls 4

auf kabel eins

Mehr...

undefined Function "box_extern".

(Patrick Jane)

Robin Tunney (Teresa Lisbon)

Tim Kang (Kimball Cho)

Owain Yeoman (Wayne Rigsby)

Amanda Righetti (Grace Van Pelt)

Michael Gaston (Gale Bertram)

Ravi Kapoor (Gupta)

Adam Kulbersh (Drake Vermilion)

David Norona (D.A. Oscar Ardiles)

Eric Winter (Craig O'Laughlin)

Rebecca Wisocky (Brenda Shettrick)

Mekia Cox (Tracy Zuniga)

Jesse Lee Soffer (Alan Dinkler)

Pruitt Taylor Vince (J.J. LaRoche)

Aunjanue Ellis (Madeleine Hightower)

Carla Barnett (Female Customer)

Michael Broderick (Deputy #1)

Tyler Nimmons (Deputy #2)

Kassandra Carrington (Mimi)

Carl Ciarfalio (Officer #1)

Elijah Gipson (Will)

Nick Hanneman (Officer #2)

Alice Rietveld (Ilsa)

Mehr...

Matthew Carlisle (Produzent)

Daniel Cerone (Produzent)

Ashley Gable (Produzent)

Bruno Heller (Produzent)

Chris Long (Produzent)

Tom Szentgyorgyi (Produzent)

Glenn Farr (Schnitt)

Geary McLeod (Kamera)

Sarah Pryzibilla (Regieassistenz)

W. Thomas Snyder (Regieassistenz)

John Scherer (Produktion)

Primrose Hill Productions (Produktion)

Mehr...

X