X

Login Anmelden

Major Crimes

Land: USA, Jahr: 2013, Genre: Krimiserie, Länge: 39 Min. Regie: Michael M. Robin,

Major Crimes © PPS Berlin
Sharons Team soll den Sexualstraftäter Eric Riley überprüfen, der kürzlich entlassen wurde, aber schon zu zwei Terminen bei seinem Bewährungshelfer nicht erschienen ist. Erics Eltern gestehen, dass er vor zwei Tagen mit dem Wagen seiner Mutter verschwunden sei. Wenig später wird seine Leiche unter einer Brücke entdeckt. Da die Ermittler auf Erics Computer das Foto eines Mädchens finden, fürchten sie, dass er rückfällig zu werden drohte. Unter Mordverdacht gerät schnell Deputy Sheriff Manuel Diaz, dessen Tochter von Riley vergewaltigt wurde und daraufhin Selbstmord beging. Diaz gibt letztlich zu, dass er Eric in eine Falle locken wollte, um ihn wieder hinter Gitter zu bringen. Doch er schwört, nichts mit dem Mord zu tun zu haben….

Läuft hier im TV

auf TNT-Serie

auf TNT-Serie

auf ATV

auf ATV

auf ATV

auf TNT-Serie

auf TNT-Serie

auf ATV

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Mary McDonnell (Capt. Sharon Raydor)

G.W. Bailey (Lt. Louie Provenza)

Tony Denison (Lt. Andy Flynn)

Michael Paul Chan (Lt. Michael Tao)

Raymond Cruz (Det. Julio Sanchez)

Phillip P. Keene (Buzz Watson)

Graham Patrick Martin (Rusty Beck)

Kearran Giovanni (Det. Amy Sykes)

Nadine Velazquez (Emma Rios)

Esai Morales (Deputy Manuel Diaz)

Mehr...

Sheelin Choksey (Produzent)

Ronald Chong (Produzent)

Craig Bench (Schnitt)

David A. Harp (Kamera)

Warner Bros. Television (Produktion)

X