X

Login Anmelden

Altes Geld

Land: A, Jahr: 2015, Genre: Comedyserie, Länge: 60 Min. Regie: David Schalko,

Altes Geld © PPS Berlin
  • Altes Geld
  • Altes Geld
  • Altes Geld
  • Altes Geld
  • Altes Geld
  • Altes Geld
  • Altes Geld
  • Altes Geld
  • Altes Geld
  • Altes Geld
  • Altes Geld
  • Altes Geld

Themen

Comedy Serie TV
Nach "Braunschlag" die neue, bitterböse Serie von David Schalko, die von ihrem Schöpfer selbst als "'Dallas' für Geistesgestörte" beschrieben wird. Viele der "Braunschlag"-Stars sind auch hier zu sehen, die Serien sind jedoch nicht miteinander verbunden.

Rauchensteiner (Udo Kier) wird sterben. Bald, wenn er keine neue Leber bekommt. Der Milliardär lässt sein korruptes Beziehungsnetz spielen und doch bewegt sich sein Name auf der Transplantationsliste keinen Millimeter nach oben. Für seine Sippschaft ein deutliches Signal, die eigenen Erbansprüche zu regeln. Kralicek (Robert Palfrader), Rauchensteiners Mann fürs Grobe, macht sich an die Besorgung eines geeigneten Organs. Koste es was es wolle.

Serienguide: Staffel 1

Der Episodenguide zu "Altes Geld" startet auf Seite 2...
1 2
undefined Function "box_extern".

Udo Kier (Rauchensteiner )

Sunnyi Melles (Liane )

Nicholas Ofczarek (Zeno )

Manuel Rubey (Jakob )

Edita Malovcic (Tania )

Ursula Strauss (Barbara Brunner )

Robert Palfrader (Kralicek )

Thomas Stipsits (Herwig Brunner )

Yohanna Schwertfeger (Kerstin )

Nora von Waldstätten (Jana )

Florian Teichtmeister (Martin)

Mehr...

John Lüftner (Produzent )

David Schalko (Produzent )

Alarich Lenz (Schnitt )

Marcus Kanter (Kamera )

Superfilm / Österreichischer Rundfunk (ORF) (Produktion)

X