X

Login Anmelden

Baby Daddy

Land: USA, Jahr: 2016, Genre: Comedyserie, Länge: 21 Min. Regie: Michael Lembeck,

Baby Daddy © PPS Berlin
Ben ist auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer für seine Bar und interviewt hierfür zufällig auch seine alte High-School-Flamme Sam. Er sieht darin die Chance, sich endlich dafür zu rächen, dass sie ihn während der Schulzeit nie wirklich wahrgenommen hat. Beim Gespräch wird klar, dass sich Sam eher an einen anderen Wheeler erinnern kann ... Währenddessen kann sich Bonnie noch nicht so ganz damit anfreunden, was es für sie und Brad bedeutet, verheiratet zu sein ...

Läuft hier im TV

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf ORFeins

auf ORFeins

auf Pro 7

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Jean-Luc Bilodeau (Ben Wheeler)

Tahj Mowry (Tucker Dobbs)

Derek Theler (Danny Wheeler)

Melissa Peterman (Bonnie Wheeler)

Chelsea Kane (Riley Perrin)

Peter Porte (Brad)

Daniella Monet (Sam)

Kayleigh Harris (Emma)

Sura Harris (Emma)

Michael S. Chambers (Bobby Sherwood)

Mehr...

Scott Hartle (Produzent)

Paul Maibaum (Kamera)

Michael A. Speck (Produktion)

Tim Terusa (Ton)

Don't Borrow Trouble / ABC Family (Produktion)

X