X

Login Anmelden

2 Broke Girls

Land: USA, Jahr: 2015, Genre: Sitcom, Länge: 19 Min. Regie: Joel Murray,

2 Broke Girls © PPS Berlin

Themen

Comedy
Die CBS-Produktion "2 Broke Girls" (2011) ist eine US-amerikanische Sitcom, die von zwei jungen New Yorker Kellnerinnen erzählt, die zusammen eine Konditorei eröffnen wollen. Max Black (Kat Dennings) ist das Arbeitsleben gewohnt – sie hat zwei Jobs, um sich über die Runden zu bringen. Caroline Channing (Beth Behrs) hingegen stammt aus einer steinreichen Familie, die plötzlich nach der Verhaftung ihres Vaters über kein Geld mehr verfügt. Als Caroline im Diner anfängt, hält Max sie nur für ein weiteres Hindernis, das ihr im Endeffekt nur noch mehr Arbeit bescheren wird. Doch sie stellt bald fest, dass Caroline nicht ganz so verwöhnt ist, wie sie angenommen hat. Die beiden werden Freunde, ziehen zusammen und beschließen bald, ihre eigene Konditorei zu eröffnen. Das Problem? Das Geld fehlt. Deshalb müssen die beiden erst im Lokal arbeiten und ihr Geld sorgfältig sparen.

Ihre Kollegen sind der ukrainische Koch Oleg, der keine Gelegenheit auslässt, um die beiden anzubaggern und Earl, ein älterer Mann, der früher als Jazz-Musiker tätig war. Gemeinsam arbeiten sie für Han Lee, den koreanischen Besitzer des Diners. "2 Broke Girls" wurde in den USA direkt nach beliebten Shows wie "Two and a Half Men" und "How I Met Your Mother" ausgestrahlt, die ihr zu starken Einschaltquoten verhalfen. Von Kritikern wurde die Serie generell positiv aufgenommen und konnte sich unter anderem bereits über einen Emmy freuen.

Läuft hier im TV

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

auf Pro 7

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Kat Dennings (Max Black)

Beth Behrs (Caroline Channing)

Jonathan Kite (Oleg)

Garrett Morris (Earl)

Matthew Moy (Han Lee)

Jennifer Coolidge (Sophie Kachinsky)

Bryan Callen (Tony)

Betsy Sodaro (Eunice)

Dominic Burgess (Ned)

Mehr...

Bruce Alden (Produzent)

Darryl Bates (Schnitt)

Michael Patrick King (Produzent)

Michelle Nader (Produzent)

Liz Astrof (Produzent)

Darryl Bates (Schnitt)

Chris La Fountaine (Kamera)

Michael Patrick King Productions / Warner Bros. Television (Produktion)

Mehr...

X