X

Login Anmelden

Shameless - Nicht ganz nüchtern

Land: USA, Jahr: 2016, Genre: Comedyserie, Länge: 52 Min. Regie: Allison Liddi-Brown,

Shameless - Nicht ganz nüchtern © PPS Berlin
  • Shameless
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless
  • Shameless
  • Shameless
  • Shameless
  • Shameless
  • Shameless
  • Shameless
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless
  • Shameless
  • Shameless
  • Shameless - Nicht ganz nüchtern
  • Shameless
Ein Alkoholiker und Vater einer Großfamilie ist das Herz der US-amerikanischen Serie "Shameless - Nicht ganz nüchtern". Frank Gallagher ("Fargo"-Star William H. Macy) hat ein Problem: Trinkt er Alkohol, kennt er keine Grenzen. Als Ire in Chicago hängt er meistens an der Flasche und lässt seine sechs Kinder sich selbst erziehen. Die achtzehnjährige Fiona (Emmy Rossum) versucht dabei, etwas Ordnung ins Familienleben zu bringen und die Geschwister im Zaum zu halten.

Fiona übernimmt immer mehr die Mutterrolle und ernährt die Familie mit Nebenjobs, da Frank sich auf dem Erbe seiner Tante ausruht. Franks Trinksucht und die Eigenheiten ihrer Geschwister fordern Fionas Geduld täglich aufs Neue heraus. Doch trotz permanenter Probleme hält die Großfamilie zusammen. "Shameless" ist ein skurriler Familienspaß, der unterhält, ohne sich über seine ernsten Themen lustig zu machen. Dank großartiger Schauspieler mit Hollywood-Erfahrung wächst einem diese verschrobene Familie schnell ans Herz.

"Shameless" hatte seine TV-Premiere 2011 auf Showtime. Die Jahr später wurde die Serie zum ersten Mal im deutschsprachigen Fernsehen auf FOX gezeigt.

Läuft hier im TV

auf ORFeins

auf FOX

undefined Function "box_extern".

(Frank Gallagher)

Emmy Rossum (Fiona Gallagher)

Jeremy Allen White (Lip Gallagher)

Ethan Cutkosky (Carl Gallagher)

Shanola Hampton (Veronica Fisher)

Steve Howey (Kevin Ball)

Emma Kenney (Debbie Gallagher)

Cameron Monaghan (Ian Gallagher)

Isidora Goreshter (Svetlana)

June Squibb (Etta)

Elliot Fletcher (Trevor)

Ruby Modine (Sierra)

Zack Pearlman (Neil)

Alan Rosenberg (Professor Youens)

Laura Cerón (Celia Delgado)

Chet Hanks (Charlie)

Jim Hoffmaster (Kermit)

Karen Huie (Tina)

Gary Kraus (Mike)

Michael Patrick McGill (Tommy)

Gabrielle Walsh (Tanya)

George Wyner (Board Member)

Alfred Adderly (Jim)

Andrea Ellsworth (Didi)

Polina Frantsena (Russian Girl)

Cooper J. Friedman (Lucas)

Mary E. Kennedy (New Fiona)

Heather McPhaul (Jane)

Brandon Sims (Liam)

Brenden Sims (Liam)

Mehr...

Sheila Callaghan (Produzent)

Christopher Chulack (Produzent)

Etan Frankel (Produzent)

Jinny Howe (Produzent)

Terri Murphy (Produzent)

Nancy Pimental (Produzent)

Krista Vernoff (Produzent)

John Wells (Produzent)

Toby Yates (Schnitt)

Loren S. Yaconelli (Kamera)

Dennis Burrell (Regieassistenz)

Christian P. Della Penna (Regieassistenz)

Michael Dris (Regieassistenz)

Alexandra Lambrinidis (Regieassistenz)

Rebecca Levinson (Regieassistenz)

Carrie Holt de Lama (Produktion)

John LaBrucherie (Produktion)

Candice Brunello (Ton)

Scott Cannizzaro (Ton)

Daniel P. Church (Ton)

Rob Cunningham (Ton)

Tim Edson (Ton)

John Wells Productions (Produktion)

Mehr...

X