X

Login Anmelden

Fred: the Show

Land: USA, Jahr: 2012, Genre: Comedyserie, Länge: 10 Min. Regie: Jonathan Judge,

Fred: the Show © PPS Berlin
Fred freut sich schon tierisch auf ein Konzert seiner Lieblingsband. Dann macht ihm jedoch etwas einen Strich durch die Rechnung: Er wird beschuldigt, bei allen Nachbarn diverse Streiche gespielt zu haben. Seine Mutter gibt ihm daraufhin zur Strafe einige Hausarbeiten und verbietet ihm natürlich, das Konzert zu besuchen. Selbst die besten Tricks helfen ihm nicht, seinen Doppelgänger zu finden, und bei einer Verfolgungsjagd bleibt er erfolglos. Doch zufällig erfährt er doch noch etwas über die wahre Identität des zweiten Freds.

Läuft hier im TV

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Lucas Cruikshank (Fred Figglehorn)

Jake Weary (Kevin)

Kate Brochu (Nicolette)

Katie Ann Dunn (The Bicycle Girl)

Stephanie Courtney (Kevin's Mom)

Sabrina Goldfeder (The Bicycle Girl)

Siobhan Fallon Hogan (Hilda Figglehorn)

Steve Hytner (Mr. Wendelmueller)

Mehr...

Don Dunn (Produzent)

Sheryl Levine (Produzent)

Gary Binkow (Produzent)

Sharla S. Bridgett (Produzent)

Lucas Cruikshank (Produzent)

Michael Green (Produzent)

Brian Robbins (Produzent)

Evan Weiss (Produzent)

Phil DeSanti (Regieassistenz)

Bill Greenfield (Regieassistenz)

Lance W. Lanfear (Regieassistenz)

David Barber (Ton)

Sean Gray (Ton)

Samuel Hamer (Ton)

David Kitchens (Ton)

Shawn Morse (Ton)

Mehr...

X