X

Login Anmelden

The Tomorrow People

Land: USA, Jahr: 2013, Genre: Sci-Fi-Serie, Länge: 40 Min. Regie: Felix Alcala,

The Tomorrow People © PPS Berlin
Stephen benutzt seine Superkräfte nicht mehr nur im Kampf. Als er zu weit geht, wird er von Jedikiah gestoppt und erhält ein Armband, das seine Fähigkeiten, als Strafe, unterdrückt. Stephen wird schnell klar, dass er nun erst recht die Hilfe der Tomorrow People braucht, um seine Vorhaben durchzusetzen. Indessen bemerkt John eine komische Spannung zwischen sich und Cara. Cara gesteht ihm schließlich, dass sie eine Nacht mit Stephen verbracht hat, während John und Russell bei dessen Familie waren. Es sei aber eindeutig nur eine einmalige Angelegenheit gewesen. In einem Traum erscheint Stephen sein Vater, woraufhin er sich auf die Suche nach ihm begibt….

Läuft hier im TV

auf ATV

undefined Function "box_extern".

Robbie Amell (Stephen Jameson)

Peyton List (Cara Coburn)

Luke Mitchell (John Young)

Aaron Yoo (Russell Kwon)

Madeleine Mantock (Astrid Finch)

Mark Pellegrino (Dr. Jedikiah Price)

Ben Cotton (Rapist)

Jarod Joseph (Juergens)

Jacob Kogan (Luca Jameson)

Laura Wiggins (Irene)

Jeffrey Pierce (Jack)

Chloe Babcook (Jenny)

Max Chadburn (Pauline)

Vaughn Clements (Security Guard)

Jordan Connor (David)

Anthony Konechny (Agent Perkins)

Phillip David Lee (Van)

Sean Mahaffey (Rory)

Darren Mann (Stoner)

Yuki Morita (Eliza)

Russell Porter (Coach Tanner)

Chelsey Reist (Krysten)

Mehr...

Anthony Miller (Schnitt)

Sara Irvine (Regieassistenz)

Matthew Michael Murphy (Regieassistenz)

Ethan Beigel (Ton)

Dale Chaloukian (Ton)

Cary Clark (Ton)

Alexandra Fehrman (Ton)

George Haddad (Ton)

James Baldanzi (Special Effects)

Berlanti Productions / CBS Television Studios / Fremantle Media North America / Warner Bros. Television (Produktion)

Mehr...

X