X

Login Anmelden

Zimmer 108

Land: B, Jahr: 2016, Genre: Krimiserie, Länge: 57 Min. Regie: Nathalie Basteyns, Kaat Beels,

Zimmer 108 © PPS Berlin
Als Kato wieder zu sich kommt, ist es schwarz um sie. Schnell wird ihr klar, dass sie sich im Kofferraum eines Autos befindet. Sie hat gerade noch Zeit, das Wort "Subaro" zu lesen, bevor sie wieder bewusstlos wird. Wenig später erwacht sie in einer hölzernen Kiste, lebendig begraben. Panisch schreit Kato um Hilfe, doch niemand kann sie hören. Über sich vernimmt sie das Wiehern von Pferden. Marion Schneider ist nach wie vor davon überzeugt, dass Charlie die Morde nicht begangen hat. Da sie seine Handschrift auf dem Umschlag mit dem USB-Stick wiedererkennt, fragt sie sich, warum er der Polizei Hinweise geben wollte, wenn er nun vorgibt, der Täter zu sein. Als Marion Schneider herausfindet, dass Vanderkerk sich regelmäßig mit Alexander Vinken traf, gesteht Vinken, dass er jahrelang konkurrierende Drogenlabore für Vanderkerk ausgehoben hat, um ihm das Markt-Monopol zu garantieren. Alexander Vinken sieht keinen anderen Ausweg, als Marion Schneider von Katos Geist und ihren "Sehern" zu erzählen, woraufhin ihn die Bundespolizistin für verrückt erklärt und festnimmt. Da erhält sie einen Anruf aus Holland: Claudia De Wits Überreste und ein leerer Sarg wurden gefunden, nachdem man auf der Pferdekoppel ihrer Eltern begonnen hatte zu graben. Marion Schneider zeigt Alexander Vinken eine Fotografie des leeren Sargs, und im Gegensatz zu ihr kann er das eingeritzte Wort "Subaru" lesen. Alexander Vinken weiß sofort, dass Kato in diesem Sarg gewesen sein muss. Doch wer besitzt einen Subaru? Gewiss der Mörder von Kato, Leon und Sofia …

Läuft hier im TV

auf ARTE

auf ARTE

auf ARTE

auf ARTE

auf ARTE

auf ARTE

auf ARTE

auf ARTE

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Lynn Van Royen (Kato Hoeven)

Inge Paulussen (Kristel Brouwers)

Jan Hammenecker (Marcus Otten)

Kris Cuppens (Luc Hoeven)

Johan van Assche (Alexander Vinken)

Katrin Lohmann (Marion Schneider)

Mieke De Groote (Dora Plettinckx)

Roel Vanderstukken (Bart Blom)

Joren Seldeslachts (Charlie Vinken)

Joke Emmers (Ines Anthoni)

Maarten Nulens (Leon Vinken)

Charlotte Timmers (Sofia Otten)

Guus Bullen (Cyril Otten)

Tiny Bertels (Hild Jacobs)

Reinhilde Decleir (Renee Brouwers)

Barbara Sarafian (Melanie Engelenhof)

Dirk Hendrikx (Jefke)

Tom Jansen (Hannes Vanderkerk)

Mehr...

Bert Jacobs (Schnitt)

Anton Mertens (Kamera)

X