X

Login Anmelden

Remington Steele

Land: USA, Jahr: 1986, Genre: Detektivserie, Länge: 50 Min. Regie: Stan Lathan,

Der wegen Mordes zu lebenslänglich verurteilte Vinnie Dowd hält sich schon für erlöst, weil er unheilbar an einem Gehirntumor erkrankt ist. Aber ein Gefängnischirurg kuriert ihn mit einer neuen Methode. Vinnie flieht und wendet sich an die Steele-Detektei: Er sei unschuldig und habe den Mord an Sportstar Lance Leblanc nur gestanden, um mit dem Kopfgeld seine Frau abzusichern. Sein Freund Frank kann ihm ein Alibi geben, aber Remington und Laura finden ihn ermordet vor. Lieutenant Zweigenhoff ist überzeugt, dass Vinnie auch Frank getötet hat. Als Vinnie sich mit Mildred im Haus von Lauras Schwester versteckt, wird auf die beiden geschossen. Steele und Laura finden heraus, dass Leblanc eine Affäre hatte. Hat Heather Leblanc ihren Mann aus Eifersucht getötet? Als auch sie und ein weiterer Verdächtiger getötet werden, finden die Detektive eine Spur, die zu Zweigenhoff führt.

Läuft hier im TV

auf RTL NITRO

auf RTL NITRO

auf RTL NITRO

auf RTL NITRO

auf RTL NITRO

auf RTL NITRO

auf RTL NITRO

auf RTL NITRO

auf RTL NITRO

auf RTL NITRO

auf RTL NITRO

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Stephanie Zimbalist (Laura Holt)

(Remington Steele)

Doris Roberts (Mildred Krebs)

Donovan Scott (Vinnie)

Pippa Pearthree (Nedra)

Arthur Taxier (Zweigenhoff)

Robert Pastorelli (Weasel)

Daniel Greene (Tony Petz)

LaGena Hart (Heather LeBlanc)

Shannon Wilcox (Mrs. Tuttle)

Richard Reicheg (Officer Maples)

Tim Cunningham (Doctor)

Mark Harrison (Cop)

John Walter Davis (Sergeant Briggs)

Jaime Lyn Hart (Schoolgirl)

Mehr...

Gareth Davies (Produzent)

Michael Gleason (Produzent)

Kevin Inch (Regieassistenz)

Jeff Melvoin (Produzent)

Jack Mongan (Produzent)

Paul Chavez (Regieassistenz)

Buck Edwards (Regieassistenz)

Kevin Inch (Regieassistenz)

Robert Enrietto (Produktion)

Daniel Franklin (Produktion)

Bernard Oseransky (Produktion)

Ted Rich (Produktion)

Ron Horwitz (Ton)

Norman Webster (Ton)

Kevin Spears (Ton)

MTM Enterprises (Produktion)

Mehr...

X