X

Login Anmelden

Spotlight

Land: D, Jahr: 2016, Genre: Jugendserie, Länge: 15 Min.

Spotlight © PPS Berlin
SPOTLIGHT stellt fünf Teenager in den Mittelpunkt, die den ganz großen Traum haben: sie alle wollen einmal Profis sein z.B. als Tänzer, Sänger, Schauspieler, Comedians oder Musiker. Ganz nebenbei sind sie aber auch normale Teenager. Wer bin ich und wer möchte ich sein? Diese und andere Fragen müssen sie für sich beantworten. Freundschaften werden geschlossen, Heimweh wird überstanden, Erfolge gefeiert und Misserfolge verarbeitet und natürlich spielt auch die erste Liebe eine große Rolle. In SPOTLIGHT werden unsere Protagonisten lernen, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen. Egal worum es geht.

Läuft hier im TV

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

auf Nickelodeon

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Lea Mirzanli (Azra)

Dennis Oertel (Jannik)

Lisa Küppers (Ruby)

Moritz Bäckerling (Moritz)

Luana Knöll (Toni)

Ben Rumler (Samuel)

Mehr...

X