X

Login Anmelden

Misfits

Land: GB, Jahr: 2011, Genre: Dramaserie, Länge: 50 Min. Regie: Jonathan Van Tulleken,

Misfits © PPS Berlin
Einige der von unserem Team Getöteten kehren als Geister zurück, zum Beispiel Sally, die Simon Liebe vorgaukelt, doch ihn in Wirklichkeit zerstören will. Aber das wird ihr nicht gelingen. Tony, ihr Freund, der erste Bewährungshelfer, er will unbedingt seine Sally noch einmal sehen. Und da ist auch Rachel, die konservative, kleine Spießerin, die gottesfürchtig allen Freuden des Lebens entsagt hat. Auch sie hat noch eine Mission: Sie will all das nachholen, was sie sich versagt hat. Sie will Männer, Alkohol und Drogen. Doch als sie das alles genossen hat, weiß sie, sie will nur Rache nehmen und tötet Alisha. Und jetzt muss Simon zu seiner Mission in die Zukunft starten und zurückkehren, um zu verhindern, dass Alisha stirbt. Alles in allem ein Happy End, wenn auch ein etwas außergewöhnliches.
undefined Function "box_extern".

Joseph Gilgun (Rudy Wade)

Iwan Rheon (Simon Bellamy)

Lauren Socha (Kelly Bailey)

Nathan Stewart-Jarret (Robert Sheehan)

Antonia Thomas (Alisha Bailey)

Mark Heap (Jonas)

Danny Sapani (Tony Morecombe)

Alex Reid (Sally)

Mehr...

Matt Strevens (Produzent)

Felix Wiedemann (Kamera)

Clerkenwell Films (Produktion)

X