X

Login Anmelden

O.C., California

Land: USA, Jahr: 2005, Genre: Jugendserie, Länge: 45 Min. Regie: Michael Lange,

O.C., California © PPS Berlin
Jimmy hat sich wieder in große Geldschwierigkeiten gebracht. Dennoch ist er guter Dinge. Er will Julie ein zweites Mal heiraten und sich mit den erwarteten Millionen aus Calebs Hinterlassenschaft finanziell sanieren. Darüber hinaus planen er und Julie ein Luxusleben auf Hawaii. Marissa soll ihre Eltern begleiten. Doch die Testamentsverlesung bringt für die Erben eine böse Überraschung.

Läuft hier im TV

auf TNT-Serie

auf TNT-Serie

auf TNT-Serie

auf TNT-Serie

auf TNT-Serie

auf TNT-Serie

auf TNT-Serie

auf TNT-Serie

auf TNT-Serie

Mehr...

undefined Function "box_extern".

Peter Gallagher (Sandy Cohen)

Kelly Rowan (Kirsten Cohen)

Adam Brody (Seth Cohen)

(Marissa Cooper)

Tate Donovan (Jimmy Cooper)

(Summer Roberts)

Ben McKenzie (Ryan Atwood)

Melinda Clarke (Julie Cooper)

Jeri Ryan (Charlotte Morgan)

Eric Mabius (Dean Jack Hess)

Autumn Reeser (Taylor Townsend)

Michael Adler (Jeff Frenkel)

Blake Robbins (Don)

Jennifer Parsons (Realtor)

Jason Carroll (College Guy)

Mehr...

McG (Produzent)

Josh Schwartz (Produzent)

Jeff Granzow (Schnitt)

Buzz Feitshans IV (Kamera)

Efrain Cortes (Regieassistenz)

Simone Farber (Regieassistenz)

Matt Hinkley (Regieassistenz)

Brian Taylor (Regieassistenz)

Lisa Cochran-Neilan (Produktion)

Cherie Day Ledwith (Bühnenbild)

Wonderland Sound and Vision / Warner Bros. Television / College Hill Pictures Inc. (Produktion)

Mehr...

X