X

Login Anmelden

Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer

Land: F, Jahr: 2014, Genre: Animationsserie, Länge: 30 Min.

Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer © PPS Berlin
1. Geschichte: Weil vor dem Riff zwei gefährliche Barrakudas ihr Unwesen treiben und Herr Lulu deshalb Wache stehen muss, fällt die Schule aus. Ricky, der von den Geschehnissen noch nichts mitbekommen hat, macht sich Sorgen wegen einer bevorstehenden Klassenarbeit. 2. Geschichte: Herr Lulu möchte, dass die Kinder gruppenweise eine Choreografie im Synchronschwimmen einstudieren. Lucy, Harald und Freddi bilden die eine Gruppe, Ricky, Ella, Annabel und Pipo die andere. Doch schon bald kommt es zum Streit zwischen den beiden Teams.

Läuft hier im TV

auf Super RTL

auf Super RTL

auf Super RTL

auf Super RTL

undefined Function "box_extern".
X