X

Login Anmelden

Was schätzen Sie ...?

Land: A, Genre: Unterhaltung, Länge: 50 Min.

Was schätzen Sie ...? © PPS Berlin
Millionenschwere Violinen, kaiserliche Kaminuhren und Apothekengefäße aus dem 16. Jahrhundert: Karl Hohenlohe und sein Schätzteam sind wieder einmal mit ihrem Oldtimer-Bus quer durch Österreich gereist, um die spannendsten Kunstgegenstände und ihre abenteuerlichen Geschichten aufzudecken. Dieses Mal aus dem Alpenland Tirol, der Weinmetropole Krems und der Thermenstadt Baden - dabei trifft er u.a. den Wundergeiger und ECHO-Klassik-Preisträger ("Newcomer of the Year 2016") Yury Revich mit einer Original-Stradivari, von deren Art es nur noch ein Dutzend auf der ganzen Welt gibt! Außerdem taucht er ein in die Welt filigraner Uhrkunstwerke und in jene venezianischer Klosterapotheken. Ein Muss für jeden Kunst- und Antiquitäten-Fan!
undefined Function "box_extern".
X