The Middle

15:05 - 15:35 // Die Pyjama-Party
Sitcom, USA 2013
Regie: Lee Shallat Chemel
Mit: Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Jerry Van Dyke, Blaine Saunders, Bailey de Young, Lauren Manix
Im PK 21 geht ein Notruf ein: Achim Kessler wurde durch einen Messerstich schwer verletzt, als er einem kleinen Jungen helfen wollte, der von zwei Jugendlichen bedroht wurde. Ein bewundernswerter Fall von Zivilcourage. Tatsächlich werden in der Nähe schnell zwei junge Männer gefasst, auf die die Beschreibung des Opfers passt. Die Sache scheint klar zu sein, auch wenn die beiden leugnen. Doch da präsentiert Jasmin den Polizisten einen interessanten Fund: Bei der OP wurden in Kesslers Körper Hinweise auf die Tatwaffe gefunden, die den Fall in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.