Die Inselärztin

01:05 - 02:35 // Das Geheimnis
Drama, D 2018
Regie: Peter Stauch
Mit: Anja Knauer, Tobias Licht, Helmut Zierl, Tyron Ricketts, Dennenesch Zoudé, Friedrich von Thun, Sarah Warth, Anne Bolik, Adnan Maral
Neustart gelungen! Für Inselärztin Filipa Wagner (Anja Knauer) könnte es kaum besser auf Mauritius laufen, doch Ärger im Paradies lässt nicht lange auf sich warten. Schwungvolle Fortsetzung der charmanten Reihe. Mit an Bord als Gäste sind diesmal Austromime Friedrich von Thun, Suzanne von Borsody und Inez Bjørg David. Traumstrand, Traumjob, Traumfreund: Mit ihrem Wechsel auf die atemberaubend schöne Urlaubsinsel Mauritius hat Ärztin Filipa Wagner offenbar das große Los gezogen! Doch die Hochstimmung verfliegt bald. Will sie auf Dauer mit Kollege Daniel glücklich werden, muss Filipa sich wohl oder übel den dunklen Flecken in ihrer Vergangenheit stellen. Sie glaubt, Schuld am Tod ihres früheren Lebensgefährten zu sein. Überraschend taucht dessen Mutter Martina auf Mauritius auf, um sich mit Filipa auszusprechen. (Hörfilm in Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung) ('Die Inselärztin - Die Entscheidung' am 14. Dezember, ORF2)