Die Frau aus dem Meer

21:50 - 22:30
Dramaserie, F 2019
Regie: Julien Trousselier
Mit: Noée Abita, Laetitia Casta, Manuel Severi, Alba Gaia Bellugi, Sergi Lopez, Henri-Noël Tabary, Cédric Appietto, Marie-Pierre Nouveau, Théo Berger
Am Morgen kündigt ein Schwarm schwarzer Vögel weiteres Unglück an: Haben Loïc und Bruno die Nacht mit ihren Verführerinnen Chloé und Théa überlebt? Die Karten wenden sich und es scheint so, als habe Théa Bruno das Leben gerettet. Boris kommt aus dem Krankenhaus zurück nach Hause und wirkt dennoch tief verstört von den Ereignissen am Strand. Sein Freund Johan muss schließlich mit ansehen, wie sich ein lebensmüder Boris von der nächsten Klippe stürzt. Danach beschließt Johan eigenmächtig, dem Spuk, der die Insel heimsucht, ein Ende zu setzen Die Ereignisse überschlagen sich, als die Fischer mit Entsetzen feststellen, dass der gesamte Fischfang durch einen Ölteppich verdorben wurde. Loïc versucht, die aufgebrachten Fischer zu beschwichtigen. Doch nicht nur die Fische, sondern auch Chloé und Théa sind von der Ölpest direkt betroffen. Die beiden Frauen kommen dem Übel auf die Spur Doch ist die schüchterne Chloé wirklich bereit, die Schuldigen zu bestrafen?