Die Frau aus dem Meer

22:30 - 23:20
Dramaserie, F 2019
Regie: Julien Trousselier
Mit: Noée Abita, Laetitia Casta, Manuel Severi, Alba Gaia Bellugi, Sergi Lopez, Henri-Noël Tabary, Cédric Appietto, Marie-Pierre Nouveau, Antoine Albertini
Das Fischerdorf versucht, sich von den Folgen des verdorbenen Fischfangs zu erholen. Théa, die immer noch unter ihren schweren Verletzungen leidet, wird von Bruno liebevoll gepflegt. Chloé gerät währenddessen in Erklärungsnot, warum sie zusammen mit Théa auf dem Boot gesichtet wurde, auf dem erneut ein Mord geschehen ist. Überraschenderweise wird sie von César, der sie als kleines Mädchen in einer Höhle gefunden hatte, ein zweites Mal gerettet. Er besitzt als Einziger Kenntnis von Chloés wahrer Identität und rät ihr, die Insel so schnell wie möglich zu verlassen, denn sie sei in großer Gefahr. Johan und seine Gefährten Nico und Victor sind ihr schon auf der Spur und wollen sie einfangen. Chloés beste Freundin Sabine kann ihr auch nicht helfen, denn sie wurde von ihrem rachsüchtigen Freund Johan in einen Wassertanker gesperrt. Loïc ist indes außer sich vor Sorge und versucht mit allen Mitteln, Chloé schnell zu finden. Wird der junge Polizist noch rechtzeitig kommen, um Chloé und Théa vor den wütenden und gewalttätigen jungen Männern zu schützen?