Die Straßencops West - Jugend im Visier

05:25 - 06:10 // Mädchen im Obdachlosenasyl / Schmuck gegen Liebe / Sklave im Kofferraum / Achtjähriger wird in Container gesperrt
Doku-Soap, D 2016
Anna (25) und ihre fünfjährige Tochter Pauline gelten seit Tagen als vermisst. Plötzlich wird die Kleine mit dem Obdachlosen Kalle (46) gesichtet. Die Cops müssen schnell handeln, denn von Anna fehlt weiter jede Spur. Werden sie die junge Mutter noch lebend finden? Andernorts versuchen Pauline (5) und Leonie (6), teuren Schmuck an die Frau zu bringen, um sich ein Bahnticket zu ihrer Oma zu leisten. Die herbeigerufenen Cops müssen herausfinden, warum die Mädchen von Zuhause und vor ihren Eltern davonlaufen wollen. Aufgeregt informiert Dagmar (48) die Wache. Vor ihren Augen wurde Fabian (23) in einen Kofferraum gesperrt. Als die Cops ihn befreien, steht der junge Mann komplett neben sich und schweigt. Was hat Fabian zu verbergen? Kennt er die Täterin besser, als ihm lieb ist? Weil er sie beklauen wollte, haben zwei junge Frauen Nico (8) in einen Container gesperrt. Die herbeigerufene Einheit bringt den kleinen Jungen nach Hause. Was die Beamten vor Ort erleben, macht sie fassungslos.