Sturm der Liebe

08:10 - 09:00
Telenovela, D 2018
Mit: Helen Barke, Julian Schneider, Jenny Löffler, Dieter Bach, Dirk Galuba, Lorenzo Patané, Uta Kargel, Sepp Schauer, r Antje Hagen
Joshua ist unsicher, ob er Annabelle wieder vertrauen kann. Diese findet Unterstützung ausgerechnet bei ihrer Schwester Denise. Christoph wird von Eva vor Augen geführt, wie wichtig die Familie ist, und sucht die Versöhnung mit seinen Kindern - doch dann erfährt er eine Neuigkeit, die den brüchigen Frieden gleich wieder gefährdet. Michael zweifelt an der Aufrichtigkeit seines Sohnes. Und tatsächlich: Als er Fabiens Seminararbeit liest, wird sein Verdacht bestätigt. Werner überredet seinen Bruder zu einer folgenreichen Tat. Doch André wäre nicht André, wenn er die Notsituation seines Bruders nicht ausnutzen würde.