Die Wache Hamburg

11:55 - 12:55
Recht + Kriminalität, D 2016
Die kleine Lilly (2) soll von ihrer Babysitterin Anna (18) entführt worden sein. Die Cops nehmen sich der Sache an und finden heraus, dass Anna die Kleine offenbar für kriminelle Machenschaften missbraucht. Jörg (43) braucht dringend die Hilfe des PK18. Nackt und gefesselt liegt er da und behauptet, er sei von einer Domina skrupellos ausgeraubt und erniedrigt worden. Doch spricht Jörg die Wahrheit? Die Streitereien zwischen Sofia und Moritz reißen nicht ab. Und diesmal scheint Sofia sogar einen Grund für ihre Eifersucht zu haben: Moritz findet auffallend großes Interesse an ihrer Schwester Elena. Marco (22) wurde in den Kofferraum seines Autos gesperrt. Als die Cops ihn befreien wollen, laufen ihnen die Täter Sascha und Rabea (beide 27), die gerade außerdem ein Juweliergeschäft überfallen haben, direkt in die Arme. Ihre Geschichte ist unfassbar.