CSI: Den Tätern auf der Spur

03:05 - 03:55 // Zum Sterben schön
Krimiserie, CDN/USA 2003
Regie: Kenneth Fink
Mit: William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads, Jorja Fox, Paul Guilfoyle, Eric Szmanda, Jaime Ray Newman, Robert David Hall
Das 22-jährige Model Julie Waters ist seit sechs Tagen spurlos verschwunden. Verdächtigt wird der Fotograf Howard Delhomme, der geradezu von schönen Frauen besessen ist. Catherine und Greg durchsuchen seine Wohnung und stoßen auf die Adresse eines Autohauses, bei dem sich Howard am Tag von Julies Verschwinden eine luxuriöse Karosse ausgeliehen hatte. Tatsächlich findet Catherine auf dem Rücksitz dieses Wagens ein Haar, das eindeutig von Julie Waters stammt. Wenig später stoßen die Experten auf Julies Leiche. Mit den Fakten konfrontiert behauptet Delhomme jedoch, es sei ein Unfall gewesen und er habe nur aus Versehen das Mädchen mit seinem Wagen angefahren. Nick und Sara bringen in Erfahrung, dass sechs Monate zuvor ein Model tot aufgefunden wurde, das am Tag seines Verschwindens ebenfalls einen Termin mit Delhomme hatte. Außerdem ergeben die gerichtsmedizinischen Untersuchungen, dass Julie nicht an den Folgen eines Autounfalls gestorben ist. Gelingt es dem CSI-Team, den wahren Täter zu überführen?