Hubert ohne Staller

21:10 - 22:10 // Babyboom
Krimiserie, D 2018
Regie: Philipp Osthus
Mit: Christian Tramitz, Michael Brandner, Katharina Müller-Elmau, Paul Sedlmeir, Jeanne Goursaud, Susu Padotzke, Monika Gruber, Hannes Ringlstetter, Anastasia Papadopoulou
Eigentlich wollte Polizeirätin Sabine Kaiser nur ihre hochschwangere Freundin Elke zu einer Routineuntersuchung in die Praxisklinik des renommierten Reproduktionsmediziners Dr. Alexander Hecht begleiten. Doch dann findet sie dort die Leiche des Arztes in einem Schuttcontainer! Während Sabine Kaiser ihre schockierte Freundin mit zu sich aufs Revier nimmt, wo sich Riedl hingebungsvoll um die Schwangere kümmert, nehmen Hubert und Girwidz den Fall in die Hand. Doch weder die überforderte Sprechstundenhilfe noch Hechts Anästhesist haben einen Hinweis. Einzig Hechts narzisstische Neigung, die er offenbar auch in seine Arbeit hat einfließen lassen, bringt die Ermittler auf eine Spur. Die neue Staffel der Erfolgsserie "Hubert und Staller" als Österreichische Free-TV-Premiere, exklusiv bei ServusTV! Auch ohne Langzeitpartner Helmfried von Lüttichau löst Christian Tramitz wieder allerhand skurrile Kriminalfälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Neu an seiner Seite: Ex-Revierleiter Reimund Girwidz (Michael Brandner), der aufgrund einer schiefgelaufenen Undercover-Ermittlung degradiert wurde. Wie gewohnt steht den beiden Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige und viel zu neugierige Bäckerei-Inhaberin Barbara Hansen mit Rat und Tat zur Seite.