Hubert und Staller

00:40 - 01:25 // Der Sturz des Königs
Krimiserie, D 2011
Regie: Oliver Mielke
Mit: Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Michael Brandner, Monika Gruber, Annett Fleischer, Paul Sedlmeir, Karin Thaler, Hannes Ringlstetter, Carin C. Tietze
Als Hubert und Staller einer Beschwerde wegen Lärmbelästigung nachgehen, fliegt plötzlich ein Mann vom Himmel. Besser gesagt kracht er in ein Scheunendach. Bei dem Toten handelt es sich um Markus Hartlinger, Besitzer des Hotels "Waldesruh" und begeisterter Heißluftballonfahrer. War es ein Unfall oder Mord? Von Hartlingers Ballon fehlt jede Spur. Stattdessen erfahren Hubert und Staller, dass das Hotel "Waldesruh" in finanziellen Schwierigkeiten steckt und Hartlingers Verhältnis zu seiner Verlobten Martina Christ nicht das beste war. Steckt sie hinter dem Todesfall? Die Erfolgsserie "Hubert und Staller" bei ServusTV! Auch ihre ersten Kriminalfälle lösten Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau schon mit viel bayerischem Witz und Charme. ServusTV zeigt ab sofort den Beginn der Kultserie rund um das beliebte Ermittlerduo. Mit dabei: Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige Lokaljournalistin Barbara Hansen.