Two and a Half Men

14:55 - 15:20 // Mund weg von meiner Tochter
Sitcom, USA 2013
Regie: James Widdoes
Mit: Jon Cryer, Ashton Kutcher, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Scott Bakula, Emily Osment, Jaime Pressly
Überall steht etwas herum, das Großvater Helmut von irgendeinem Trödelmarkt mitgebracht hat. Die Enkel Dennis und Marc sind sich einig, dass sie den Trödel und das ganze Mobiliar nicht einfach wegwerfen möchten. Sie engagieren den Trödeltrupp. Experte Sükrü Pehlivan macht sich auf den Weg nach Steimbke in der Nähe von Bremen. Und als er das riesige Haus betritt, merkt er schnell, dass jede Menge Arbeit auf ihn wartet. Überall steht etwas herum, das verkauft werden soll. Sükrü muss sich schnell einen Plan überlegen, sonst wird das Haus nie leer. Und auch mit der Familie gibt es das ein oder andere Problem, denn Dennis und Marc hängen doch stärker an den Sachen ihrer Großeltern, als sie zunächst zugeben wollen. Wird Sükrü das Haus leer bekommen, damit die Familie es überhaupt verkaufen kann?